Frage
Antwort
Lösung
am
26.01.2024
11:12
- zuletzt bearbeitet am
26.01.2024
11:34
von
MasterScorpion
Hallo zusammen,
Anfang Dezember 2023 wollte ich ein paar Änderungen an meinen Vodafone-Verträgen vollziehen:
- Zwei vorhandene Konten zu einem zusammenlegen. (Warum auch immer ich zwei hatte - habe nie darum gebeten. Vermutlich wollte es jemand einfach haben oder liegrt es immer noch an nicht komplett erfolgten Zusammenführung it Unitymedia?)
- Den gemieteten Router durch einen neuen ersetzen
Ich habe ca 3 Mal mit Vodafone-Kundendienst telefoniert: Zwei Mal wurde nach ca 1 min aufgelegt, ein Mal mit Aussage "ich kann mich nicht anmelden und es liegt an Ihnen" nicht geholfen .
Dann habe ich Vodafone-Filiale aufgesucht. Das erste, was ich gehört hatte, war die Aussage: "wir sind nicht Vodafone, wir sind selbstständig. Wenden sis sich an Vodafone". Alles mit Emotionen, bereits bevor ich meine Sachverhalte erläutern durfte. Immerhin haben sie mir in der Filiale erklärt, wo ich anrufen/klicken muss.
Also habe ich am 18.12 ein Formular zur Vertragszusammenfassung ausgefüllt und wie Aufgefordert abgesendet. Zudem habe ich eine im Internet für mich nicht ersichtliche technische Telefonnummer gewählt und einen neuen Router bestellt. Zu beiden Sachverhalten habe ich je eine automatische Bestätigungs-E-Mail bekommen. (nichtantworten@ und no.reply@).
Und nun? Heute ist bereits 26.01.2024. Und weder habe ich bisher etwaige Fortschritte noch Fragen/Feedback/Verspätungsmeldungen bekommen, Es ist wirklich traurig, wie mit dem Kunden umgegangen wird. Warte ich noch oder kündige ich, weil es reicht?... Gott hüte mich davor, dass Vodafone auf diese E-Mail mit einer neuen Rechtfertigung antwortet.
am 26.01.2024 11:36
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
Wenn du Unterstützung brauchst musst du dich an einen dieser Kontaktkanäle wenden.