- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.08.2021 12:17
Hallo Community Team,
in den Vertragsdaten zu meinem Mobilfunktarif ist die Anrede falsch. Kann diese nachträglich geändert werden?
Mit freundlichen Grüssen
Stefan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.08.2021 12:42
Hi @Allegro_72,
das kannst du im MeinVodafone Portal (Login-Daten :: Meine persönlichen Daten) selbst tun.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.08.2021 14:56
Hallo Mav1976,
Danke für den Tipp. Das geht tatsächlich, aber unter Adresse steht immer noch Frau und hier kann ich es nicht bearbeiten.
Gruß
Stefan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.08.2021 19:14
Hi Allegro_72,
verstehe, dass das ärgerlich ist. In den Vertragsdaten kannst Du die Anrede tatsächlich nicht selbst ändern. Das mach ich aber gern für Dich. Meld Dich einfach per PN bei mir. Ich brauch Deine Rufnummer und das Kundenkennwort.
LG,
Dany
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!