TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2021 22:43
Hallo,
Ich habe über check24.de ein Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Bei check24 habe Ich Anrede richtig ausgewahlt. Bei meinVodafone und im Post was ich von Vodafon bekomme steht Frau anstatt Mann. Ich kann das in MeinVodafone nicht ändern. Können sie das für mich machen?
Danke.
27.02.2021 10:27 - bearbeitet 27.02.2021 10:33
Hi @dk101,
rufe hierzu einfach die Kundenbetreuung von deinem Telefon über 1212 wenn und bitte den Mitarbeiter die für dich schnell und problemlos zu ändern.
Sollte innerhalb weniger Minuten erledigt sein.
Halte uns auf dem Laufenden!
Nachtrag: Du kannst das aber über das MeinVodafone Portal auch selbst ändern.
Rufe über das MeinVodafone Portal deine Kundendaten auf (Zahnrad oben links, dann Login Daten wählen)
am 28.02.2021 17:42
Hey dk1,
ärgerlich, dass die Anrede nicht stimmt. Entschuldige.
Klar können wir das ändern. Schick mir mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Norman