am 29.07.2021 20:24
Hallo Community, ich habe mir ein Handy mit Vertrag geholt nur blöder weise die falsche Adresse angegeben. Nun ist das Paket schon im Ziel-Verteilungszentrum aber kann nicht zugestellt werden. Gibt es irgend eine Möglichkeit die Zieladresse im Nachhinein zu bearbeiten? Und der telefonische Support war leider weniger hilfreich da ich nur eine Kundennummer via Mail bekommen habe und keine Mobilnummer d.h. nir wird gesagt dass mit dieser Nummer nix zu machen sei. Ich freue mich über Hilfsvorschläge.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.07.2021 14:46 - bearbeitet 30.07.2021 14:52
Hi @Anna39,
das tut mir leid, so was ist ja ärgerlich.
Das Paket geht in dem Fall zurück an unser Versandzentrum.
Ich versuche gern die Adresse rechtzeitig anzupassen, bevor der Auftrag dort storniert wird. Kann allerdings nicht versprechen, ob das klappt.
Schick mir am besten eine PN mit
* Bestell-oder Auftrags- oder Kundennummer
* Vorname, Nachname
* falscher Adresse
* richtiger Adresse
* Kundenkennwort.
Ich kümmere mich dann um eine Lösung.
Viele Grüße
Micha
29.07.2021 22:22 - bearbeitet 29.07.2021 22:23
Hallo @Anna39 !
Hast du bereits Onlineident vorab durchgeführt?
Was verstehst du unter "falscher Adresse"?
Ist nur die Lieferadresse falsch?
Gibt es einen persönlichen Bezug zu dieser "falschen" Adresse oder nicht?
Wenn Onlineident, nur Lieferadresse falsch und persönlicher Bezug: Kann an dieser Adresse das Paket für dich entgegenommen werden?
am 29.07.2021 22:31
@ttwa2011 schrieb:Hallo @Anna39 !
Hast du bereits Onlineident vorab durchgeführt?
Was verstehst du unter "falscher Adresse"?
Ist nur die Lieferadresse falsch?
Gibt es einen persönlichen Bezug zu dieser "falschen" Adresse oder nicht?
Wenn Onlineident, nur Lieferadresse falsch und persönlicher Bezug: Kann an dieser Adresse das Paket für dich entgegenommen werden?
Ich habe ein Fehler beim Auto Fill in gehabt dh Straße und Hausnummer passt nur die Postleitzahl und der Ort ist falsch. D. h wieder rum dass es diese Straße nicht gibt bedeutet ich kann es auch nicht von jemand anderem annehmen lassen zumal weil ich ID Kontrolle an der Tür ausgewählt hatte.
30.07.2021 14:46 - bearbeitet 30.07.2021 14:52
Hi @Anna39,
das tut mir leid, so was ist ja ärgerlich.
Das Paket geht in dem Fall zurück an unser Versandzentrum.
Ich versuche gern die Adresse rechtzeitig anzupassen, bevor der Auftrag dort storniert wird. Kann allerdings nicht versprechen, ob das klappt.
Schick mir am besten eine PN mit
* Bestell-oder Auftrags- oder Kundennummer
* Vorname, Nachname
* falscher Adresse
* richtiger Adresse
* Kundenkennwort.
Ich kümmere mich dann um eine Lösung.
Viele Grüße
Micha
am 30.07.2021 15:07
Hi @MichaM.
Privatnachricht ist raus. Schon mal danke für deine Zeit.
am 31.07.2021 16:18
Hey Anna39,
wie ich seh hat MichaM Dir auch bereits geantwortet 🙂
LG
,Andre
am 01.08.2021 20:12
@Andre jap, er hat sich auch bereits um mein Problem gekümmert.
am 02.08.2021 13:37
Hi Anna39,
perfekt, dann kann hier zu.
LG,
Dany