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am 24.01.2021 17:10
Aufgrund Verlust benötige ich eine neue Simkarte für meine Red+Partnerkarte. Da diese nicht in meine Vodafone angezeigt wird kann ich nur eine neue Sim Karte für den Hauptvertrag anfordern. Telefonisch wird man von A nach B und zurück geschickt.
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am 24.01.2021 17:44
Hallo @deSven76 !
Die Red+ Allnet wird dir zusätzlich in Mein Vodafone angezeigt, wenn du die Kundennummer (siehe z.B. auf der Rechnung) mit dem Kundenkennwort wie hier beschrieben hinzufügst. Vermutlich hast du aktuell nur die Rufnummer der Hauptkarte hinzugefügt.
Solltest du alternativ noch Zugriff auf die Mein Vodafone App der Partnerkarte haben, kannst du auch dort unter "Meine Sim Karte" die Karte sperren lassen und einen neue bestellen.
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am 24.01.2021 19:33
Habe nie Zugangsdaten für die Partnerkarte bekommen. Beim Anmelden mit der Rufnummer und den Zugangsdaten des Red+ Tarifes Kommt immer nur da ist was schiefgelaufen. Im Hauptvertrag ist die Karte sichtbar (Datenvolumen vergeben etc.)
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24.01.2021 19:40 - bearbeitet 24.01.2021 19:58
Du braucht ja auch keine extra Zugangsdaten.
Du musst lediglich anstelle der Rufnummer die Kundennummer mit dem Kundenkennwort (ist jeweils die bzw. das des Hauptvertrags) zum bestehenden Mein Vodafone Account wie oben in der Anleitung verlinkt, hinzufügen.
Dann werden dir alle Verträge (Hauptkarte und Red+) unter dieser Kundennummer angezeigt.
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am 24.01.2021 19:50
Bekomme aber dann nur die Rufnummer des Hauptvertrages angezeigt, da das ja die selbe Kundennummer ist
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am 29.01.2021 12:31
Hallo deSven76,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Konntest Du Deine Karte inzwischen bestellen? Wenn nicht, schick mir gern die betroffene Handynummer per PN, damit wird das für Dich veranlassen können.
Beste Grüße
Bernd
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am 30.01.2021 20:02 - zuletzt bearbeitet am 30.01.2021 20:14 von ttwa2011
Hallo,
danke für die Antwort,
Ruf Nr der Sim Karte ist: XXXXXXX
Bitte an die ursprüngliche bzw. angemeldete Adresse senden.
mfg
und Danke
Sven
Edit: @deSven76 Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich posten. Rufnummer entfernt. @BerndD hatte dich um Zusendung per PN gebeten.
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am 06.02.2021 00:09
Top läuft ja hier bei der Community und Vodafone Hotline. Versuche seit 2 Wochen jemanden zu kontaktieren. Ohne Erfolg.
Denke sollte einen anderen Anbieter wählen.
thwa2011 weist mich auf den fehler hin. super danke dir. hab da mit der Rufnummer echt mist gebaut.
Ein Lichtblick im Vodafone Chaos.
Aber BernD bietet sich zu helfen und ist dann eine woche offline.
Super support.
5 Verträge bei Vodafone (bisher)
mfg
Sven
Anmerkung: Arbeitskollege bekommt bei Telecom aufgrund Homeoffice noch 5 GB extra gebucht
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06.02.2021 10:48 - bearbeitet 06.02.2021 10:49
Moderatoren sind nicht 24/7 im Dienst. Wie du im Profil von @BerndD siehst, war er seit 29.01. nicht mehr online. Deine Antwort erfolgte danach.
@ttwa2011 schrieb:
Die Red+ Allnet wird dir zusätzlich in Mein Vodafone angezeigt, wenn du die Kundennummer (siehe z.B. auf der Rechnung) mit dem Kundenkennwort wie hier beschrieben hinzufügst. Vermutlich hast du aktuell nur die Rufnummer der Hauptkarte hinzugefügt.
Solltest du alternativ noch Zugriff auf die Mein Vodafone App der Partnerkarte haben, kannst du auch dort unter "Meine Sim Karte" die Karte sperren lassen und einen neue bestellen.
Wenn die Red+ Allnet tatsächlich zur Hauptkarte gebucht wurde, wird diese wie jeder andere Vertrag unter dieser Kundennummer auch im Normalfall nach hinzufügen der Kundennummer wie oben verlinkt angezeit. Danach kannst du hier alles selbst veranlassen.
Deshalb würde ich ggf. nochmals versuchen die Kundennummer neu hinzuzufügen.
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am 06.02.2021 14:54
Hey Sven,
im Moment ist hier sehr viel los. Entschuldige. Ich hab für Bernd übernommen und Dir geantwortet.
Viele Grüße
Norman