1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung der Kosten für die Rufnummernmitnahme
maxjustus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute eine Abrechnung meines alten Mobilfunkanbiertes für die Rufnummernmitnahme nach Vodafone erhalten. Bekomme ich diese Kosten von Vodafone estattet?

Edit: @maxjustus  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
ml25__
Digitalisierer
Digitalisierer

Meinst du die 6,82€ ?? Da es kosten sind des alten Anbieters, denke ich nicht das man dieses erstattet bekommt. Hättest ja auf deine Nummer verzichten können, dann hättest du dir die 6,82€ gespart. 🙂

Handy Bekloppt seit über 10 Jahren.

... versteh nicht, warum ich hier so unfreundliche Antworten bekomme, war doch nur ne Frage. Aber anscheinend gibt es hier nur super schlaue Menschen o)))

War gar nicht so gemeint... aber ok 🙂 

Handy Bekloppt seit über 10 Jahren.

@maxjustus 

Eine Aktion zur Erstattung der Portierungsgebühren beim Altanbieter von 6,82€ gibt es bei den Vodafone Laufzeitverträgen aktuell nicht.

Wenn der Vertrag beim Altanbieter nach der Portierung noch läuft und du auch Vodafone Festnetzkunde bist, kannst du aber im Rahmen der Gigakombi von der Restlaufzeitbefreiungsaktion profitieren, wenn du innerhalb von 14 Tagen deine Kündigungsbestätigung hochlädst. Siehe hier.