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Lösung
am 16.01.2024 07:59
Ich muss den mitgelieferten Router ersetzen. Allerdings ist über 1 Monat vergangen. Immer noch kein Erfolg beim Ersetzen des Routers. Ich habe Vodavone dutzende Male benachrichtigt!!!!
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am 16.01.2024 20:32
Was für ein anderer Router ist das denn und woher hast du den? Falls es sich um ein ehemaliges Leihgerät handelt, welches nicht zurückgeschickt wurde, würde das die Nichtaktivierung erklären.
am 16.01.2024 09:03
@Realleipzig könntest du das mal genauer beschreiben was du möchtest.
am 16.01.2024 20:29
Mein aktueller Router bietet mir nur 100Mbps wifi. Ich habe einen anderen Router zu Hause, der mir 700Mbps wifi bieten kann. Aber Vodavond lässt mich den anderen Router einfach nicht benutzen.
am 16.01.2024 20:32
Was für ein anderer Router ist das denn und woher hast du den? Falls es sich um ein ehemaliges Leihgerät handelt, welches nicht zurückgeschickt wurde, würde das die Nichtaktivierung erklären.
am 16.01.2024 20:43
Ich habe letzten Monat ein 1000Mbps-Kabel abonniert und einen Router A erhalten. Ich habe meinen eigenen Router B. Nachdem ich Router A erhalten und ihn eine Woche lang aktiviert hatte, wechselte ich zu Router B, indem ich ihn online ersetzte, aber er bringt nur 100Mbps Wifi. Ich wechselte zu Router B, indem ich den Router online änderte, aber Router B kann nur 100Mbps Wifi bringen, ich möchte zurück zum ursprünglichen Router A wechseln, aber es scheint, dass Vodafone immer meine Anfrage zum Wechsel ablehnt. Letzten Monat habe ich innerhalb von 4 Tagen von Router A zu Router B gewechselt. Und jetzt möchte ich von Router B zu Router A wechseln. Dies wurde nicht genehmigt. Router A ist legal und trat mit dem Vertrag in Kraft, den ich erst letzten Monat unterzeichnet habe. Warum kann ich Router A nicht mehr verwenden?
am 16.01.2024 20:50
Hm, die Router sind jain den neuen Verträgen optional und müssen extra gebucht werden. Vielleicht hat ja VF deinen Wechsel zum eigenen Router als Kündigung der Option betrachtet und erwartet jetzt eher, dass der irgendwann mal zurückgeschickt wird? Ist momentan meine einzige Idee. Wende dich mal via WhatsApp an den Support, dort bekommst du eher fachkundige Hilfe als am Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 16.01.2024 21:47
Ich werde mich morgen während der Arbeitszeit damit in Verbindung setzen, um es auszuprobieren. Hoffentlich wird es helfen. Danke!