abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte tauschen
Olgi42
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Sim-Karte hat nicht mehr funktioniert und ich habe in der App einen Tausch angestoßen. Dort hieß es nach meiner Erinnerung, ich würde eine eSim bekommen, was für mich super wäre, da ich gerade im Urlaub im Ausland bin. Seit über einem Tag ist aber nichts passiert, außer dass in der App steht „Kartentausch“ bzw. bei mein Vodafone, dass meine SIM gesperrt ist. Vodafone kann ich nicht anrufen, weil die SiM nicht funktioniert und ich außerdem im Ausland bin. Irgendeine Idee ob es normal ist, dass das solange dauert?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

fast, ich habe am Ende eine normale Simkarte per Post bekommen, leider eben erst nach meiner Rückkehr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Olgi42,

 

dein Problem ist, dass VF ein oder zwei Briefe mit den Daten für die Einrichtung der eSIM an deine Wohnadresse schickt. 

fast, ich habe am Ende eine normale Simkarte per Post bekommen, leider eben erst nach meiner Rückkehr