Einzugsermächtigung
Dariasun
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen,

 

bin gerade etwas genervt.Ich habe meine Handyrechnung schon am 11.06 bezahlt damit sie am 18.6 nicht abgebucht wird.Wurde aber trotzdem abgebucht und habe es zurückziehen lassen.Ein paar Stunden später bekam ich wieder eine Gutschrift für das was ich am 11.ten bezahlt habe..Also habe ich gerade wieder überwiesen und mir wird jetzt wohl auch wieder 4 Euro Gebühr angerechnet nächste Rechnung weil nicht eingezogen werden konnte 🤬 Ich möchte nicht mehr das Vodafone meine Rechnung einzieht(habe nicht einmal meine schriftliche Zustimmung gegeben),sondern möchte selber überweisen.Seid dem ich den Vertrag habe,sind nur Probleme.39.90 Anschlussgebühr sollte damals beim Abschluss wegfallen,würde trotzdem abgerechnet.Habe als Wiedergutmachung nur 10 Euro Gutschrift bekommen und würde über den Tisch gezogen.Dann habe ich bei dsl Vodafone Sprache gekündigt,sollte ich laut mitarbeiter machen damit es günstiger wird,jetzt ist aber die Handyrechnung um 10 Euro teurer monatlich weil Combi (obwohl Internet und Festnetz vorhanden)wegfällt was mir keiner gesagt hat..Man fühlt sich nur noch hintergangen und keiner hilft richtig.

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

AGBs 4.4

Berechtigte Lastschrift - Rücklastschriftgebühr berechtigt - in kurz

Am 11.06 bezahlt heist nichts - wann wurde es auf dem Kundenkonto verbucht - in der Regel 3-5 Werktage

Und wenn der automatische Prozess bereits läuft - dann läuft der.

 

Wenn du deine Rechnungen manuell bezahlten möchtest.

Kontakt mit dem Support aufnehmen

oder über Kontaktformular

 

Hier findest du die Liste zur Gigakombiebereichtigten Verträgen

Wenn berechtigt Kundensupport kontaktieren und wieder einbuchen lassen.

 

Du wurdest nicht über den Tisch gezogen du hast nur keine Ahnung was du machst.