abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Einrichtung des Arcor Mail Accounts
CarstenSch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Runde, ich versuche nun schon seid Tagen mein neues Mobiltelefon in das Mailnetz (über outlook) von Arcor einzubinden. Ich habe im Internet geschaut, sämtliche Ports ausprobiert die vorgeschlagen wurden, ich habe Videos geschaut....nichts hat geholfen.

Im Laufe dieser Bemühungen habe ich versucht das Arcor Passwort zu ändern, habe nur das Vodafone Internet Passwort gefunden (ist das das gleiche)....Naja, kurzum, nun funktioneiert mein Laptop auch nicht mehr und fragt nach dem Passwort. Kann es sein das nach drei Versuchen da irgendetwas gesperrt wird? Hat jemand einen "brauchbaren" Tip wie ich das nun anstellen könnte?

Danke im Vorfeld,

CarstenSch

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Carsten'Sch, 

 

was genau ist denn jetzt gesperrt? Dein E-Mail Passwort oder das Internet Kennwort zum Login auf der Homepage? Das sind ja unterschiedliche Passwörter. 

 

Gruß St3ffi 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!