am 25.03.2022 20:11
Hallo, selbe Problem mit Abo Falle...
Habe gerade mal meine Rechnungen angeschaut und festgestellt das ich immer mal wieder Abuchungen von
4pay networks -ehe. DTMS und
4pay Networks GmbH -Aspektai erhalten habe.
Hab jetzt auch das Mobile Bezahlen für Drittanbieter deaktiviert.
War jetzt auch auf dem Link http://kundeninfoportal.dtms.de/infoportal/common/file/welcome.html
Dort sind Abbuchen von insgesamt 40 Euro gelistet. Leider kann man nicht alle Rechnungen sehen!
Auch eine Kündigung der Abo´s ist dort nicht möglich, da der Link, der dort zur Verfügung gestellt wird, nicht aktiv ist.
Gibt es Möglichkeiten, das Vodaphone mir wenigstens ein Teil der Kosten zurück erstattet und eine richtige Kündigung sämtilicher Abo´s von Drittanbietern erwirkt.
Vielen Dank!
am 26.03.2022 12:43
Hallo Ricky35,
das können wir gerne versuchen.
Bitte nimm doch dazu mit unserer Kundenbetreuung direkt Kontakt auf, ja? Wie das geht, siehst Du hier .
Viele Grüße
Heike
am 31.05.2022 11:33
Hier ebenfalls in Abofalle geraten. Dieser Anbieter ist nicht seriös und muss von Vodafone gesperrt werden!!!
am 01.06.2022 11:26
Hallo @Thorsten147,
konntest Du das Abo inzwischen stornieren? Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir Deine Rufnummer bitte per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu.
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 07.06.2022 12:01
Abo habe ich storniert und die Option deaktiviert, dass diese Abos in Zukunft zugelassen werden.
Nichtdestotrotz lassen sich bei mir diverse verschwundene Geldbeträge nicht nachvollziehen.
am 07.06.2022 12:58
Hallo Thorsten147,
wie ich sehe, hast Du uns heute dazu ja bereits eine PN geschrieben. 🙂
Wir melden uns darauf so schnell es geht zurück.
Viele Grüße
Heike