Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2023 09:39
Bin nun seit ca. Juni bei Vodafone Mobilfunk Kunde Giga Mobil M ohne Handy.
Leider ist auf allen Rechnungen ein "EMM Service" für 8,81€ zu finden welchen ich nicht bestellt habe und wo ich auch nicht weiß was das ist.
Habe jetzt insgesamt zweimal bzw. dreimal den Kundenservice angerufen und mich erkundigt um was es sich hier handelt. Leider wird mir nicht geholfen.
Es wird nachgeschaut, dann werde ich um Geduld gebet und ein Rückruf versprochen und oder gar vereinbart. dieser erfolgt nicht. So Zahle ich seit Juli Munter diese 8,81€ für etwas was ich nicht bekomme oder geordert habe.
am 16.11.2023 12:25
Nicht anrufen sondern schriftlich via Social Media oder WhatsApp Kontakt aufnehmen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 16.11.2023 17:00
@Geisterglas ich weiß zwar auch nicht was es sein könnte. Aber ich habe da mal etwas gefunden. Evtl. wirst du da fündig warum man bei dir Geld abbucht.
am 16.11.2023 20:38
https://www.vodafone.de/business/loesungen/enterprise-mobility-management/
Schau mal ob du bei der Rufnummer dort weiterkommst.