abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahmebonus, Re-Trade-Bonus und Gigakombivorteil fehlen
Mikhail37
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider hat es bei meinem neuen Gigamobil XS Vertrag so gut wie nichts funktioniert. Stundenlang mehrfach mit der Hotline telefoniert, jedes Mal das Versprechen angehört, dass alles verbucht ist und auf der nächsten Rechnung erscheint. Heute die dritte Rechnung da, es fehlt jede Spur von dem, was versprochen wurde:

1. Re-Trade Bonus in Höhe von 240 Euro bzw. 20 Euro monatlich fehlt.

2. Rufnummermitnahme Bonus in Höhe von 200 Euro bzw. 10 Euro monatlich fehlt.

3. Gigakombivorteil wurde nicht rechtzeitig aktiviert, obwohl ich dazu sogar eine schriftliche Bestätigung ganz am Anfang bekommen habe. Zwar habe ich jetzt doch das Gefühl bekommen, dass es nach den heutigen beiden Telefonaten mit Mobilfunk- und DSL-Hotlines geklappt hat, trotzdem ist das einen halben Monat zu spät geschehen. Eine entsprechende nachträgliche Gutschrift wäre hier das mindeste.

 

 

Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg hier im Forum endlich Hilfe bekomme.

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum 

seit über einem Jahr gibt es hier keinen individuellen Support durch Vodafone mehr 

Mikhail37
Daten-Fan
Daten-Fan

Oh je, danke für die Info! Wie kann ich denn dann mit meinen Problemen zu einen Lösung kommen? Whatsapp?