Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2025 18:34
Hallo,
ich wollte von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch nehmen und sollte deswegen an die im Betreff angegebene E-Mail schreiben. Aber leider existiert diese nicht oder sie wurde mir falsch angegeben vom Vodafone Mitarbeiter. Kennt jemand die richtige E-Mail Adresse, gerade für Kündigungen? Ich danke im voraus für Info's.
am 03.11.2025 18:42
Hallo,
Vodafone hat keine E-Mail-Adressen mehr.
Kontakt bitte über diese Möglichkeiten aufnehmen.
Sollte die Sonderkündigung mit einer Nichtverfügbarkeit im Falle eines Umzugs zusammen hängen, dann bitte trotzdem einen Umzug melden. Vodafone würde den Vertrag beenden wenn dieser nicht verfügbar wäre und die Alternativmöglichkeiten aus Kundensicht nicht in Frage kommen.
Gruß Ines
am 03.11.2025 18:42
VF hat keine Email, oben mal nach Sonderkündigung suchen, Liste ab arbeiten und Fristen usw setzen, und dann evtl gehts aus dem Vertrag!
am 03.11.2025 19:43
am 03.11.2025 20:25
Stimmt, hatte ich nicht berücksichtigt @Mav1976
Bei Mobilfunk gibt es nicht einmal eine wirkliche Mindestleistung. Da würde eine Sonderkündigung vermutlich ins Leere laufen.
am 11.11.2025 05:16
Vielen Dank für euer Feedback. Ich ziehe um und habe in der neuen Wohnung keinen Kabelanschluss mehr. Beim Anruf bei VF meinte der Berater, ich solle an diese Email Adresse meine Sonder Kündigung einreichen.
Vg