abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppeltes Datenvolumen wird in der Vodafone App nicht angezeigt
Alfred12
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 10.07.2023 meinen Vertrag Red M 2020 verlängert und auf den Vertrag Giga Mobil M umgestellt. In der Vodafone App werden als EI-Datenvolumen 25 GB angezeigt. Das würde dem Vertrag entsprechen. Ich habe allerdings den Giga-Kombi Vorteil und somit im EU-Ausland 50 GB zur Verfügung. Das wird nicht angezeigt. 

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie kommst du auf doppeltes Datenvolumen aufgrund GigaKombi im EU-Ausland?

Siehe https://www.vodafone.de/privat/mobilfunk-gigakombi.html

zit.: 'Mit Deinem aktuellen GigaMobil M oder GigaMobil L Tarif in der GigaKombi kannst Du im EU-Ausland in Deinem GigaMobil M mit 38 GB, in Deinem GigaMobil L Tarif mit 63 GB surfen. In den Red-Tarifen ab dem 3.11.2020 kannst Du im Red M mit 38 GB und im Red L mit 58 GB im EU-Ausland surfen.'