am 13.10.2021 19:21
Ich musste gerade leider feststellen, dass Disney+ gar nicht im Video Pass enthalten ist.
Damit hätte ich nicht gerechnet. Nutze den Video Pass schon lange und war damit immer sehr zufrieden.
Hat Vodafone vor, diesen Streamingdienst auch irgendwann in den Video Pass-Service aufzunehmen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2021 13:37
Hey 0doardo,
ja, stimmt. Disney+ ist nicht im Video Pass inklusive. Leider haben wir aktuell keine Infos, ob und wenn ja wann, sich das ändern wird.
Auf folgender Seite wird informiert, sobald sich an den Pässen etwas ändert: Vodafone Pass Infos
Beste Grüße
Bernd
am 14.10.2021 13:37
Hey 0doardo,
ja, stimmt. Disney+ ist nicht im Video Pass inklusive. Leider haben wir aktuell keine Infos, ob und wenn ja wann, sich das ändern wird.
Auf folgender Seite wird informiert, sobald sich an den Pässen etwas ändert: Vodafone Pass Infos
Beste Grüße
Bernd
am 17.03.2022 10:59
Nun ist fast ein halbes Jahr vergangen und die Disney+ App ist immer noch nicht im Video Pass enthalten!
Woran liegt das?
Und wann können wirdamit rechnen?
Beste Grüße
am 18.03.2022 08:49
Hey RTJost,
entschuldige, dass sich da noch nichts getan hat.
Es gibt auch jetzt noch keine Info dazu, welche Änderungen geplant sind.
Sry, dass ich keine bessere Info für Dich habe.
Wünsche Dir ein schönes, sonniges WE
Su
am 14.04.2022 06:33
Und wieder einen Monat später hat sich immer noch nichts getan. Auch dass YouTube nicht im Video Pass enthalten ist, ist einfach nur schwach. Vodafone ruht sich einfach darauf aus, dass sie die günstigsten sind, die ein einigermaßen gutes Netz haben.
03.05.2022 15:52 - bearbeitet 03.05.2022 15:53
Hallo zusammen,
auch ich warte auf Disney+ (und YouTube) im Vodafone Pass.
Herzliche Grüße
am 14.06.2022 14:59
Hallo,
ich warte auch schon seit fast zwei Jahren darauf das Disney+ und YouTube dem Vodafone Pass hinzugefügt wird?
Gibt es Neuigkeiten?
Viele Grüße
15.06.2022 16:43 - bearbeitet 15.06.2022 16:45
Hallo mir_01,
uns wurde die Vermarktung der Vodafone Pässe aufgrund eines Urteils des EuGH bei Neuverträgen untersagt.
Und auch bestehende Verträge müssen bis März 2023 dahingehend abgewickelt werden.
Aus diesem Grund werden wir da wohl nichts Neues an Kanälen hinzufügen. 😞
Tut mir leid.
Aber schau doch einmal, wann du in die neuen GigaMobil Verträge wechseln kannst. Die sind mit mehr Inklusivvolumen ausgestattet.
Schau einmal hier .
Viele Grüße
Heike