Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2021 14:25
Liebes Vodafonteam,
ihr seid mit der schlechtestes Mobilfunkanbieter den ich kenne! Eure Servicehotline ist nicht unter 10 min zu erreichen oder man wird aus der Leitung geschmissen. Eure inkompetenten Servicemitarbeiter sind zu 70 der deutsche Sprache nicht mächtig und das schreibt jemand der selbst Imigrationhintergrund vorweisen kann.
Bei Abschluss eines Neuvertrages hat sich niemand in der Lage gefühlt eine simple Änderung in den Serviceangeboten durchzuführen. Kündigung des GIGA TV Service. Obwohl mir ihrerseits zu gesichert wurde, dass dies ganz einfach möglich sei!!! Nun ja ein Häkchen in ihrem System zu klicken, dass ihr Kunde diesesn Service in Zukunft nicht nutzen möchte ist wohl keine Raketenwissenschaft!
Für Vodofon scheinbar schon! Das ganze dauerte ca. 1 Monat und unzählige Telefonate mit ihren Hotlinenummern. Wo sich natürlich keiner für die Problemtaik zuständig fühlt.
Ihre rechnungen sind absolut untransparent, vermutlich wird dies bewusst zu gehalten! Daher Kundenservice gleich Null. Merkwürdigerweise habe ich einen Festpreis nutze auch keine weiteren Dienste wie Datenrooming oder sonstiges wodurch weitere Kosten anfallen. Aber trotzdem sind auf meiner Rechnbung immer paar Cent mehr drauf als es der Fall sein sollte.
Ein Anruf in ihrer Hotline fast unmöglich da kein durchkommen. Eine Einsicht in die Rechnungsdaten für Kunden zentralisiert die sowie ihr Internet und Mobilfunkangebot nutzen, vergebens!!!!!
Funktioniert nicht ich warte darauf schon 6 Monate. Selbst Hotlinemitarbeiter behaupten sie seinen von diesem Problem schon genervt!!! TRAUERSPIEL ihr Unternehmen. werde mit 4 Kundennummern geführt wo nicht eine wirklich Online anzumelden ist. Aber was erwarte ich wenn ich Schriftlage von ihnen bekomme und der SERVICE nicht mal in der Lage ist die scheinbar FALSCHE oder nicht VERGEBENE KUNDENNUMMER auch noch FALSCH ABSCHREIBT! Traurig. Sry das ich das schreibe, aber sie als Unternehmen sinc nicht mal einen Cent Wert und bieten den Kunden keinen Mehrwert sondern nur Probleme an! Aber auch das wird der Markt früher oder später von alleine regeln! 😉
Nachdem ein Kunde 1 Monat sich mit einem Problem rumschlagen musste, kam keine Entschuldigung oder eine Versuch ihrerseits eines Entgegenkommens. Naja weiter so! 😉 Ab nächstes Jahr sind sie mich dann auch los!
Sollte der Service sich in der nächsten Zeit nicht ändern...wird auch Vodafon irgendwann gefressen! 😉 Wer auf der Leiter oben steht und nicht daran arbeitet weiter zu kommen, wird umso tiefer fallen!
am 20.12.2021 20:25
@Siu schrieb:Eure inkompetenten Servicemitarbeiter sind zu 70 der deutsche Sprache nicht mächtig und das schreibt jemand der selbst Imigrationhintergrund vorweisen kann.
Äh, kT...