abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

07774 Frauenprießnitz...tote Hose und kein Ende
michel1400
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach wie vor läuft hier mein Regulator von 1920 ( alte Uhr...für die jüngere Generation) zuverlässiger als das beste Netz. Ich hatte schon in einem anderen Beitrag meinem Unmut am nichtvorhandensein von Internet und Telefonie im Raum um den Umsetzer zwischen 07774 Frauenprießnitz und Rodameuschel kundgetan...außer zwei sinnigen Moderatoren, die festgestellt haben, daß hier eine Störung vorliegt, tat sich nix. Das geht wohlgemerkt seit Wochen. Sind die Großfressen von heute nicht mehr in der Lage, eine Reparatur auszuführen, bei der danach alles wieder funktioniert.

Ich kenne einige aus unserer Region, die mittlerweile den Anbieter gewechselt haben. Muß es erst soweit kommen, daß der Kunde nichts mehr zählt und entnervt kündigt?

Beim Abbuchen der monatlichen Rechnung geht komischerweise nichts schief. Man sollte mal testen, was die Herrschaften von der Vodafone Unternehmensführung sagen würden, wenn ihre Firmenkarosse zum vollen Preis, ohne Motor geliefert wird, weil sich die Autoindustrie am Mobilfunkanbieter orientiert...

Zum Schluß an die Beantworter meines Posts....spart Euch Euer

" Danke für ihre Geduld" 

...die hab ich nämlich nicht mehr.

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@michel1400 

Du hast dazu doch schon einen Thread:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/07774-kein-LTE-und-mobiles-Internet/m-...

 

Bitte dort weitermachen.

Hier wieder zu.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!