Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2025 09:05
Mobilfunk:
Deezer gab's 6 Monate gratis (wurde allerdings jeden Monat berechnet) - jetzt bekomme ich es nicht aus dem Vertrag!
Sowohl Hotline-Mitarbeiter als auch Mitarbeiter im Vodafone Shop bestätigten, dass es jetzt endlich raus ist - berechnet wird weiterhin.
Ich bin jetzt fast soweit, dass ich die Einzugsermächtigung aufhebe und nur noch den Betrag abzgl. Deezer überweise.
Wer weiß Rat?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.08.2025 09:33
Hallo @JSc_200478 !
Wie wurde denn gekündigt?
Hast du mit deinem Smartphone über das Mobilfunknetz (WLAN aus) die Seite für die Entertainmentpakete www.vodafone.de/entertainment aufgerufen und dann unter "Verwalte deine Abos" nachgesehen? Dort wird, falls über Vodafone gebucht, das Paket aufgeführt und kann dort auch gekündigt werden.
am 13.08.2025 09:33
Hallo @JSc_200478 !
Wie wurde denn gekündigt?
Hast du mit deinem Smartphone über das Mobilfunknetz (WLAN aus) die Seite für die Entertainmentpakete www.vodafone.de/entertainment aufgerufen und dann unter "Verwalte deine Abos" nachgesehen? Dort wird, falls über Vodafone gebucht, das Paket aufgeführt und kann dort auch gekündigt werden.
13.08.2025 09:35 - bearbeitet 13.08.2025 09:36
einfach den Betrag kürtzen solltest du wegen der Bekanntschaft zu einem Inkasso -Büro lieber nicht machen. Wende dich ggf. über WhatsApp an Vodafone.
Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.
Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 13.08.2025 09:39
Hi @ttwa2011 ,
du hast mir jetzt innerhalb von 3 Minuten geholfen - das war mindestens 3 Mitarbeitern nicht möglich... Danke!!