Deezer - niemand kann helfen?
JSc_200478
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk:

Deezer gab's 6 Monate gratis (wurde allerdings jeden Monat berechnet) - jetzt bekomme ich es nicht aus dem Vertrag!

Sowohl Hotline-Mitarbeiter als auch Mitarbeiter im Vodafone Shop bestätigten, dass es jetzt endlich raus ist - berechnet wird weiterhin.

Ich bin jetzt fast soweit, dass ich die Einzugsermächtigung aufhebe und nur noch den Betrag abzgl. Deezer überweise. 

Wer weiß Rat?

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @JSc_200478 !

Wie wurde denn gekündigt?

Hast du mit deinem Smartphone über das Mobilfunknetz (WLAN aus) die Seite für die Entertainmentpakete www.vodafone.de/entertainment aufgerufen und dann unter "Verwalte deine Abos" nachgesehen? Dort wird, falls über Vodafone gebucht, das Paket aufgeführt und kann dort auch gekündigt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @JSc_200478 !

Wie wurde denn gekündigt?

Hast du mit deinem Smartphone über das Mobilfunknetz (WLAN aus) die Seite für die Entertainmentpakete www.vodafone.de/entertainment aufgerufen und dann unter "Verwalte deine Abos" nachgesehen? Dort wird, falls über Vodafone gebucht, das Paket aufgeführt und kann dort auch gekündigt werden.

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

einfach den Betrag kürtzen solltest du wegen der Bekanntschaft zu einem Inkasso -Büro lieber nicht machen. Wende dich ggf. über WhatsApp an Vodafone.

Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.

Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

LG

JSc_200478
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi @ttwa2011 ,

du hast mir jetzt innerhalb von 3 Minuten geholfen - das war mindestens 3 Mitarbeitern nicht möglich... Danke!!