abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer Probemonat Gebühr
Aschengeist
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo.

 

Ich hatte einen Probemonat von Deezer genutzt und diesen auch rechtzeitig gekündigt.

 

Jetzt werden mir auf der Dezember Rechnung 67 ct in Rechnung gestellt. Was soll das ? 

 

Anscheinend kann euer System nicht richtig zählen. Im November waren es 12 Tage und im Dezember werden mir 20 Tage angerechnet. Der Monat hat aber 30 oder 31 Tage.


Ich bitte um Rückerstattung

 

Freundliche Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wurde vom Whatsapp Chat geklärt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Zunächst einmal solltest du hier mitteilen wann genau das Probeabo gestartet ist. Und dann postest du hier in einem Kundenforum. Hier wirst du niemanden finden der dir scheinbar zuviel gezahlte Gebühren zurück bezahlt.

Der kostenlose Probemonat bagann am 6.11. und wurde innerhalb des Zeitraums rechtzeigig gekündigt 😛

Dann dürfte VF dafür auch nichts mehr abbuchen. Ich persönlich aktiviere diesen Mist garnicht erst weil ich weiß das es oft genug Probleme damit gibt. 

Wurde vom Whatsapp Chat geklärt.