abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tausch eSim in Triple SIM - Simkarte lässt sicht nicht aktivieren
dirk_hamm
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo,

ich hatte eine Esim, die ich getauscht habe gegen eine normale Simkarte, jedoch lässt sich diese im Kundencenter nicht aktivieren. Immer der hinweis, "Das hat leider nicht geklappt". Wo liegt der Fehler?

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dirk_hamm,

 

entschuldige die späte Rückmeldung hier. 😞

 

Hast Du die Freischaltung direkt über die MeinVodafone App probiert?

 

Dann versuche doch einmal die Freischaltung direkt über MeinVodafone im Web oder Du rufst uns einfach kostenlos an unter 12 22 9.

 

Ein schönes Weihnachtsfest und viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!