abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Black Friday, Falsche Vetragszusammenfassung
Nazy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander, 

 

wie ich schon von einigen aus dieser Community mitbekommen habe gab es einige Probleme zu den Black Friday Deals. Mein Problem:

Ich habe am 25.11.21 auf der Mein Vodafone unter meiner Vertragsverlängerung ein Angebot entdeckt:
I Phone 13 Pro Max 256 GB Young L mit 1004 GB & Soical Pass für einmalig 9,90 Euro die ersten 6. Monate für 45 ab dem 7. Monat 72,99 Euro dazu einmal 39,99 Euro Anschlusspreis. (Unter 28 und GigaKombi Rabatt inkludiert)
Soweit so gut ich wollte mich bei der Hotline dazu erkunden, also wurde mir das gleiche Angebot ohne Anschlusspreis gemacht + Netzteil für 20 Euro, angenommen bla bla. Einen Tag später kommt die Bestellbestätigung Einmalig 29,90 Euro aber montl. 77,99 Euro. Anschließend kommt der Vertrag in der keine Summen lediglich ein Nettopreis von 73,94 sowie ein bruttopreis von 87,99 ausgewiesen sind. Danach kommt noch eine Vertragszusammenfassung in der einmalig 29,90 Euro, Monat 1-3 77,99Euro ab Monat 4 78,98 Euro steht, das beste das ganze mit Vodafone Young L mit nur 20 GB ?!
Ich habe direkt den Kundenservice kontaktiert wo mir glücklicherweise jeder Kollege etwas anderes erzählt. Dieser Vertrag existiere nur für Neukunden bla bla. Ich hätte diesen Vertrag mit einem Anschlusspreis von 39,99 Euro auch Online abschließen. Mir wurde gesagt ich solle im Kontakformular mein Problem genau schildern und die Unterlagen mitschicken ein Screenshot vom Online Angebot unter MeinVodafone habe ich beigefügt. Das handy ist bereits seit letzten Samstag da und ich kann es nicht auspacken, weil ich nicht weiß ob mein Vertrag noch wie Telefonisch vereinbart berichtigt wird. Ich habe nun etliche Male den kundenservice kontaktiert und etliche Male dieses Kontakformular ausgefüllt. Ich werde ständig um Geduld gebeten und die Fachabteilung würde sich drum kümmern. Und ich könne ein Antwort binnen 4 Tagen erwarten, ist klar. Ich warte seit einem Monat auf eine Vertrasgsberichtigung zu den telefonisch vereinbarten Konditionen. Ich bin Jahrelange Vodafone Kundin aber dieser Service regt mich wirklich auf. Wieso sollte ich verdammt nochmal einen Vertrag vereinbaren zu schlechteren KONDITIONEN, dann hätte ich doch gleich Kündigen können! Also nun warte ich immernoch mit einem Originalverpackten auf eine Antwort! Also wenn es eine möglichkeit gibt das ganze zu Beschleunigen wäre ich sehr dankbar. 

Viel Glück an alle weiteren Opfer der Black Friday Aktion

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nazy,

 

das ist wirklich sehr ärgerlich. Bitte entschuldige. 😞

 

Wenn Du bereits via Kontaktformular mit uns Kontakt aufgenommen hast, bekommst Du auch schnellstmöglich eine Antwort.

 

Aktuell ist einfach viel los, deshalb dauert die Antwort etwas länger. Beschleunigen kann ich das leider von hier aus nicht.

 

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!