Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2022 19:17
Hallo.
Wie lange dauert es in der Regel bis der Vertrag von Prepaid auf Laufzeit umgestellt wird?
Auf der vodafone Seite steht was von 24 Stunden.
Stimmt das?
am 16.07.2022 12:24
War deine Prepaid-Karte schon bei VF..?
16.07.2022 13:34 - bearbeitet 16.07.2022 13:39
Hallo luetterkusen,
ja, das sollte innerhalb von 24 Stunden erfolgen. Am Wochenende kann es etwas länger dauern, weil nicht alle Kollegen am Start sind.
Die Umstellung in einen Vertrag kannst Du in jedem Vodafone Shop oder über unsere Hotline
0800 800 10 70
veranlassen.
Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
Heike
16.07.2022 14:50 - bearbeitet 16.07.2022 14:51
Die Umstellung habe ich gestern morgen bereits beauftragt.
Leider findet niemand meine Bestellung und die Kollegen von der oben genannten Rufnummer finden mich nicht mal mehr als Kunden im System.
Irgendwie ist niemand für mich zuständig.
am 16.07.2022 15:26
Wurde jetzt zurück gerufen, angeblich soll es jetzt bis Montag klappen.
am 17.07.2022 12:29
Ach super, danke Dir für die Rückmeldung.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ob alles wunschgemäß geklappt hat, ja?
Sonnige Grüße
Heike
17.07.2022 21:16 - bearbeitet 17.07.2022 21:16
Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Rufnummern bekommen, 3x die Umstellung in Auftrag gegeben und keiner der Aufträge wird gefunden.
Bin gerade ehrlich gestanden froh noch widerrufen zu können, kann doch nicht so schwer sein das umzustellen.
Nervt mich gerade ein wenig.
17.07.2022 21:47 - bearbeitet 17.07.2022 21:50
@luetterkusen schrieb:
Wurde jetzt zurück gerufen, angeblich soll es jetzt bis Montag klappen.
Wieso die erneuten (unnötigen) Hotlineanrufe anstatt nach dem erhaltenen Rückruf und insbesondere auch nach dem Hinweis von @HeikeF einfach mal bis Montag abzuwarten?
18.07.2022 06:28 - bearbeitet 18.07.2022 06:31
Ohne Worte!
18.07.2022 07:52 - bearbeitet 18.07.2022 07:54
Bezugnehmend auch auf deinen an mich gerichteten, von dir inzwischen editierten Beitrag:
Wenn man in einem öffentlichen, moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum schreibt, sollte man damit rechnen, dass hier neben Moderatoren auch andere Kunden/User antworten. Wenn man das nicht möchte, sollte man andere Wege wählen. Für (völlig unnötigen) Unmut, sind andere User/Kunden hier die falsche Adresse.
Hellseherische Fähigkeiten benötigt man sicherlich nicht, wenn du nach den Infos hier am Sonntag schreibst:
@luetterkusen schrieb:
Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Rufnummern bekommen, 3x die Umstellung in Auftrag gegeben und keiner der Aufträge wird gefunden.
...spricht das nicht gerade dafür, dass man bis Montag die Füße still gehalten hat.
Bis Montag heißt aus Erfahrung hier, dass man auch den Montag selbst abwartet, da gerade nach einem Wochenende, wo sich wie dir @HeikeF mitgeteilt hat, viel verzögern kann und es erst am Wochenanfang zur Umstellung kommen kann.
Zwischenzeitliche, neue Rückfragen, Aktionen etc. führen leider oft zu unnötigem Chaos. Deshalb der freundliche und gutgemeinte Hinweis, dem man umgekehrt mit der gleichen Freundlichkeit begegnen kann.