Datenvolumenanzeife in der APP Mein Vodafone
digital2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

mein Mobilfunk Tarif  ist GigaMobilXS . Wieso wird in der App ein Datenvolumen von 500MB angezeigt und nicht die 5GB ?

App wurde bereits deinstalliert u. nein installiert.

6 Antworten 6
ExO90
Mastermind
Mastermind

Weil Du falsch guckst.

Und wo guckt man richtig?

Hallo digital2000,

 

um genau nachvollziehen zu können, ob Du an der richtigen Stelle schaust, schicke gerne einen Screenshot.

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hier Screenshot

Vielen Dank. Was wird denn bei den nächsten Punkten angezeigt? Das gebuchte Datenvolumen sollte eigentlich direkt im ersten Punkt angezeigt werden.

 

Melde Dich gerne mal bei unserem Kundensupport. die Kolleg:innen können nachschauen, ob da ein Fehler vorliegt.

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Unter den 2 weiteren Punkten (nach links wischen) nur Flat (Telefon), Flat (SMS)