Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2024 15:45
Guten Tag,
mein Mobilfunk Tarif ist GigaMobilXS . Wieso wird in der App ein Datenvolumen von 500MB angezeigt und nicht die 5GB ?
App wurde bereits deinstalliert u. nein installiert.
am 10.09.2024 22:10
Weil Du falsch guckst.
am 11.09.2024 07:41
Und wo guckt man richtig?
am 11.09.2024 10:14
Hallo digital2000,
um genau nachvollziehen zu können, ob Du an der richtigen Stelle schaust, schicke gerne einen Screenshot.
LG
am 11.09.2024 10:35
am 11.09.2024 11:10
Vielen Dank. Was wird denn bei den nächsten Punkten angezeigt? Das gebuchte Datenvolumen sollte eigentlich direkt im ersten Punkt angezeigt werden.
Melde Dich gerne mal bei unserem Kundensupport. die Kolleg:innen können nachschauen, ob da ein Fehler vorliegt.
am 11.09.2024 11:27
Unter den 2 weiteren Punkten (nach links wischen) nur Flat (Telefon), Flat (SMS)