Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2021 20:06
Moin, mein Router hat heute den Geist aufgegeben. Als ich das beim Technischen Support gemeldet habe, wurde mir wie üblich Angeboten dass mein Daten Volumen vorübergehend aufgestockt wird. Leider habe ich 1h nach dem Telefonat immernoch keine SMS erhalten. Zusätzlich habe ich nun mehrere Male versucht beim technischen Support anzurufen, leider wird mir nach 14min gesagt, dass Aktuell Wartungsarbeiten seien und ich es morgen nochmal versuchen soll. Ich wäre sehr dankbar wenn sich das mit der Aufstockung des Datenvolumes Irgendwie klären lassen könnte. Mfg
am 17.11.2021 06:48
Irgendwie verstehe ich deinen Post hier nicht. Wenn dein Router defekt ist gehört das nicht hier ins Forum für Mobilfunk. Auch wenn du noch etwas von Datenvolumen schreibst.
am 17.11.2021 07:35
Wenn das Festnetz eine Störung hat wird bei einem GigaKombi-Vorteil im Mobilbereich das Datenvolumen vorübergehend aufgestockt. Das ist vermutlich der Hintergrund.
Aber damit bist du im Nutzerforum an der am wenigsten fixen Hilfsmöglichkeit angelangt, mach das über die Kundenbetreuung...
am 17.11.2021 08:25
am 17.11.2021 08:48
Ok danke, das war mir so nicht bewußt. Hatte jetzt nur gedacht, wenn der Router defekt ist, das man sich darum bemüht einen anderen zu bekommen.