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am 19.06.2021 15:26
Hallo miteinander,
auch ich würde mich beim Loswerden von SecureNet über die Unterstützung eines Moderators freuen! Wie andere hier im Forum schon beschrieben haben gibt es keinen Link zur Kündigung auf der SecureNet-Webseite.
Vielleicht könnte Vodafone diese Anleitung mal endlich aktualisieren? Das Thema ist ja wirklich nicht neu.
Vielen Dank schon im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.11.2021 08:28 - bearbeitet 16.11.2021 08:29
So, kleines Update: das Gespräch mit dem "Kundendienst" brachte den gewünschten Erfolg. Die Option SecureNet ist storniert.
am 20.06.2021 06:47
https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/secure-net.html#wie-kuendige-ich-vodafone-secure-net
Dann schau doch einfach mal hier nach.
am 20.06.2021 09:10
Vielleicht war ich da nicht deutlich genug in meinem Eingangsbeitrag. Ich zitiere – mich selbst:
> Wie andere hier im Forum schon beschrieben haben gibt es keinen Link zur Kündigung auf der SecureNet-Webseite.
Ich habe seit Vertragsabschluss jede Woche mindestens einmal versucht den Link auf der SecureNet-Webseite zu finden, um einen vorübergehenden Fehler auszuschließen. Es gibt diesen Link nicht. Auf diese Anleitung zu verweisen ist, um es in aller Klarheit zu sagen, die reinste Zeitverschwendung für alle Beteiligten.
20.06.2021 14:58 - bearbeitet 20.06.2021 15:02
Ich muß dir zu 100 % recht geben. Ich habe es jetzt auch mehrfach versucht über verschiedene Browser am Handy und PC. Es tut sich nichts. Ich glaube schon fast das es von VF boshaft ist diesen Secure Mist zuerst kostenlos in einem Vertrag unterzubringen und anschließend die Möglichkeit es zu kündigen ganz klar erschwert oder aber versagt. Ich bin jetzt niemand der VF etwas will. Aber das gehört schon lange abgeschafft genauso wie alle anderen
für die meisten ohne Wert offerierten Dinge wie Deezer u.a. Wer nicht aufpasst hat ein Abo an der Backe. Warum ändert ihr das nicht VF. Ich möchte selber entscheiden was ich dazubuche und was nicht.
20.06.2021 15:12 - bearbeitet 20.06.2021 15:12
Hallo flauschig,
schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 20.06.2021 16:40
Am besten geh kurz in einen VF Shop bei dir in der Nähe und lass es dort löschen... ist ein klick für die Jungs und Mädels dort. 😉
am 20.06.2021 19:39
Das mit der Nähe von VF-Shops ist hier leider eher Ferne.
Sicher i.A. eine gute Idee, ist mir leider derzeit nicht möglich.
am 20.06.2021 21:26
Nach Auskunft von St3ffi entfällt ein nicht aktiviertes SecureNet wohl automatisch nach den 3 Monaten. Ich bin gespannt!
am 21.06.2021 06:20
Wenn dem so ist wäre das ja mal ein Fortschritt bei VF. Nur müßte man das jetzt auch einmal vernünftig publizieren damit nicht ständig diese Fragen dazu aufkommen.
am 22.06.2021 18:35
Hi zusammen,
es gibt bei Abschluss, sowie Vertragsverlängerungen verschiedene Angebote/Aktionen, wie Securenet 3 Monate kostenfrei oder auch Deezer etc., es wird aber keiner gezwungen (noch automatisch ein Abo gebucht) dieses Angebot zu aktivieren.
Sprich ich muss mir Securenet einrichten und oder auch bei Deezer einen Account erstellen, dass können wir nicht für die Kunden durchführen, eine Löschung natürlich schon, wenn man es nicht selbst machen kann/will
Es gibt sehr viele Nuzer bei Deezer oder auch Spotify, die diese Angebote sehr gerne in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Inken