abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen verbraucht trotz Video-Pass
Benny394
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

meine Frau und ich haben beide den Young M Tarif inklusive dem Video-Pass. Seid 3 Monaten habe ich das Problem, dass trotzdem Datenvolumen verbraucht wird obwohl ich lediglich Twitch & Netflix schaue. Der Kundenservice verspricht mir ständig das mich ein Techniker anruft in den nächsten 1-2 Tagen, dass war jetzt schon öfters nicht der Fall. Ich hoffe das mir hier jetzt endlich jemand helfen kann.

 

Freundliche Grüße 

3 Antworten 3
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benny394,

 

ich schaue mir Deine Daten mal an.

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir ist das leider genauso. Habe um die 20GB schon mit Netflix und Amazon Prime verbraucht trotz Video Pass

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo anonym1117,

 

melde Dich mal bei den Kollegen per Messenger oder per PN an einen unserer Social Media Kanäle. Sie helfen Dir dort weiter.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!