Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2021 16:27
Hallo,
es gibt schon ein paar dieser Themen, aber dort steht nicht genau das was ich suche.
Ich bin am Überlegen einen Red M Vertrag mit Unlimited Daten abzuschliessen. Jetzt ist natürlich die Frage zum Teilen des Datenvolumens.
Wir haben natürlich Kinder und später würde der andere Vertrag evtl. auch mit hinzukommen. Ich habe jetzt nur eine sehr große Nachfrage zum Datenvolumen?! Ich habe gelesen bei Unlimited Flat ist dies ein wenig anders...
Wie viel Datenvolumen stehen den Partnerkarten zur Verfügung und wie viel kann ich vom Unlimited übertrage?
Red+ Partnerkarte hat ja 10 GB eigenes Volumen, korrekt?
Red+ Kid´s Karte, hier steht nichts
Red+ Tablet Karte, hier steht nichts
Wieviel GB kann ich auf Jeder Karte vom Unlimited Tarif übertragen?
Danke 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.02.2021 16:58
Hallo @ReneHRO !
@ReneHRO schrieb:
Die Info findest du hier und sie gilt für die Red+ Gruppe, also Red+ Allnet, Data und Kids Sim Karten:
Du kannst der Red+ Allnet, Data und Kids jeweils bis zu 10GB zuteilen.
Der Red+ Allnet 2020 (buchbar ab 3.11.2020) können zu den 10GB die sie bereits beinhaltet bis zu 10GB zusätzlich zugeteilt werden. Du kannst also hier bis zu 20GB nutzen.
Die Red+ Allnet die vor dem 3.11.2020 gebucht wurden, haben kein eigenes Datenvolumen. Hier kann nur zugeteilt werden.
am 12.02.2021 16:58
Hallo @ReneHRO !
@ReneHRO schrieb:
Die Info findest du hier und sie gilt für die Red+ Gruppe, also Red+ Allnet, Data und Kids Sim Karten:
Du kannst der Red+ Allnet, Data und Kids jeweils bis zu 10GB zuteilen.
Der Red+ Allnet 2020 (buchbar ab 3.11.2020) können zu den 10GB die sie bereits beinhaltet bis zu 10GB zusätzlich zugeteilt werden. Du kannst also hier bis zu 20GB nutzen.
Die Red+ Allnet die vor dem 3.11.2020 gebucht wurden, haben kein eigenes Datenvolumen. Hier kann nur zugeteilt werden.
am 12.02.2021 17:08
@ttwa2011vielen Dank. Genau das was ich gesucht hatte :-).
am 06.04.2022 15:00
Ich hab hier nochmal eine Frage zu.
Ich hab dein Tarif Red M ohne Smartphone gehabt, und habe diesen verlängert mit der option Gigakombi RED M L unlimited Datenvolumen.
Welches auch wunderbar funktioniert.
Nun möchte ich ggf. eine Partnerkarte erwerben, und hier heißt es in das die Partnerkarte 10 GB Datenvolumen hat und man das Datenvolumen der Hauptkarte gemeinsam nutzen kann.
Würde heißen auch die Zweitkarte hätte ein unbegrenztes Datenvolumen, ist dies richtig? oder ist dies nur ein Lockangebot? und in Wahrheit stimmt die Aussage nicht auf alle Tarife?
Über eine Auskunft wäre ich sehr Dankbar, den unter der Hotline bekommt man jedesmal andere Auskünfte.
am 06.04.2022 16:40
Nein, eine Red+ Karte hat kein unbegrenztes Datenvolumen. Die Antwort auf deine Frage steht bereits hier im Thread: