Vertragsverlängerung ohne Zustimmung
EkElena
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe am 30.03.2022 eine Mail bekommen, dass mein Vetrag aus 2019 um weitere 2 Jahre verlängert wurde, was ich nie telefonisch noch schriftlich in Auftrag gegeben habe, zudem rentiert sich dieser nicht, da ich für gleiche 12 GB gleich bezahlen würde, wie für 25 bzw. 30 GB. Habe diesem natürlich sofort widerrufen. Jedoch behaupten nun die Mitarbeiter im Kundenservice, dass da nichts vermerkt ist und dieser nun bis zum Jahr 2024 läuft. Ein Widerruf war nicht möglich. Da es hoffentlich Telefonaufzeichnungen gibt, bin ich sicher, dass hier keine Bestätigung meinerseits erfolgt ist, dass der Vertrag verlängert wurde, da es einfach sinnlos wäre, einen Vertrag auf 2019 für weitere 2 Jahre zu verlängern, obwohl dieser davor gekündigt wurde. 

Mitarbeiter im Kundenservice können telefonisch nicht helfen, legen teilweise auf und rufen nicht mehr zurück. Daher wende ich mich hier nun an Vodafone.

3 Antworten 3
HeikeF
Moderator:in

Hallo EkElena,

bitte entschuldige. 😞

Hast Du schon einmal über unsere SocialMedia Service-Kanäle mit uns Kontakt  aufgenommen? Da bekommst Du schnell und auch schriftlich eine Antwort.

Melde Dich ansonsten gerne hier noch einmal, ja?

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, über welchen SocialMedia Kanal soll ich mich genau bei Vodafone melden?

HeikeF

Hallo EkElena,

das klappt über Facebook  oder Twitter  oder auch via WhatsApp unter 0172 1217212. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!