Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2022 15:48
Hallo,
ich habe am 30.03.2022 eine Mail bekommen, dass mein Vetrag aus 2019 um weitere 2 Jahre verlängert wurde, was ich nie telefonisch noch schriftlich in Auftrag gegeben habe, zudem rentiert sich dieser nicht, da ich für gleiche 12 GB gleich bezahlen würde, wie für 25 bzw. 30 GB. Habe diesem natürlich sofort widerrufen. Jedoch behaupten nun die Mitarbeiter im Kundenservice, dass da nichts vermerkt ist und dieser nun bis zum Jahr 2024 läuft. Ein Widerruf war nicht möglich. Da es hoffentlich Telefonaufzeichnungen gibt, bin ich sicher, dass hier keine Bestätigung meinerseits erfolgt ist, dass der Vertrag verlängert wurde, da es einfach sinnlos wäre, einen Vertrag auf 2019 für weitere 2 Jahre zu verlängern, obwohl dieser davor gekündigt wurde.
Mitarbeiter im Kundenservice können telefonisch nicht helfen, legen teilweise auf und rufen nicht mehr zurück. Daher wende ich mich hier nun an Vodafone.
am 05.04.2022 10:49
Hallo EkElena,
bitte entschuldige. 😞
Hast Du schon einmal über unsere SocialMedia Service-Kanäle mit uns Kontakt aufgenommen? Da bekommst Du schnell und auch schriftlich eine Antwort.
Melde Dich ansonsten gerne hier noch einmal, ja?
Viele Grüße
Heike
am 06.04.2022 11:03
Hallo, über welchen SocialMedia Kanal soll ich mich genau bei Vodafone melden?
am 06.04.2022 17:10