abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen Partner Karte
opabuhn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich habe einen Kabel1000 Anschluss, dazu ein Red M mit GigaKombi (Unlimited Traffic).

Dazu haben wir für meine Frau eine Partnerkarte gebucht, diese hat 10GB inkl.

Nun wurde mir gesagt das die Partnerkarte das Datenvolumen des Hauptvertrages mitbenutzt, nun ist aber nach 10GB schluss und nur noch gedrosselter Speed möglich. In der meinVF App kann ich da auch nichts einstellen. Wenn ich da auf "Teil Dein Datenvolumen" klicke bekomme ich nur ein Angobt um eine Zusatzkarte abzuschliessen, aber nicht um das Datenvolumen zu verwalten.

So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Wo liegt da das Problem?!?

 

Gruß
Dominik

10 Antworten 10

@ttwa2011  schrieb:

@opabuhn 

Dann würde ich mich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/ Moderator/in überprüfen kann an was es hakt.

 

Sollte es eilig sein kannst du dich zur Abklärung der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte Tobi zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. hartnäckig mehrmals....Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen.


Per Whatsapp Chat hat es dann endlich geklappt!