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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen Partner Karte
opabuhn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich habe einen Kabel1000 Anschluss, dazu ein Red M mit GigaKombi (Unlimited Traffic).

Dazu haben wir für meine Frau eine Partnerkarte gebucht, diese hat 10GB inkl.

Nun wurde mir gesagt das die Partnerkarte das Datenvolumen des Hauptvertrages mitbenutzt, nun ist aber nach 10GB schluss und nur noch gedrosselter Speed möglich. In der meinVF App kann ich da auch nichts einstellen. Wenn ich da auf "Teil Dein Datenvolumen" klicke bekomme ich nur ein Angobt um eine Zusatzkarte abzuschliessen, aber nicht um das Datenvolumen zu verwalten.

So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Wo liegt da das Problem?!?

 

Gruß
Dominik

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@opabuhn 

Dann würde ich mich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/ Moderator/in überprüfen kann an was es hakt.

 

Sollte es eilig sein kannst du dich zur Abklärung der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte Tobi zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. hartnäckig mehrmals....Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi Dominik,

 

siehe hier. Du kannst bei einem Red+ mit Zusatzkarte/Partnerkarte dieser noch max. 10 GB zuteilen. 

opabuhn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Mav1976  schrieb:

Hi Dominik,

 

siehe hier. Du kannst bei einem Red+ mit Zusatzkarte/Partnerkarte dieser noch max. 10 GB zuteilen. 


Hallo! Problem ist ja, das ich in der App gar nicht bis dorthin komme um der Partnerkarte Datenvolumen hinzuzufügen. Da die partnerkarte ja erst ca. 2 Monate läuft sollte sie ja 10GB inkl. haben plus 10 GB zusätzlich von meinem Vertrag wenn ich das nun richtig verstanden habe.

In der App für Hauptkarte sollte die Partnerkarte schon auftauchen. Das wäre ungewöhnlich und natürlich nicht richtig, wenn es nicht so ist. 😞

Hattest du einmal versucht die MeinVodafone App zu löschen und neu zu installieren oder zumindest die Daten und den Cache der App zu leeren, um zu prüfen, ob die Partnerkarte dann in der App auftaucht?
opabuhn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Mav1976  schrieb:
In der App für Hauptkarte sollte die Partnerkarte schon auftauchen. Das wäre ungewöhnlich und natürlich nicht richtig, wenn es nicht so ist. 😞

Hattest du einmal versucht die MeinVodafone App zu löschen und neu zu installieren oder zumindest die Daten und den Cache der App zu leeren, um zu prüfen, ob die Partnerkarte dann in der App auftaucht?

So, hab die App deinstalliert. Alle dazugehörigen Daten wurden mitgelöscht.

Dann alles neu gemacht.....und immernoch kann ich kein Volumen verschieben.

Ist wirklich nervig da ich nun für meine Frau wenn wir unterwegs sind immer den Hotspot anschmeissen muss.

Gibts da keine richtige Hilfe für?

 

Gruß
Dom

@opabuhn 

Wie ist denn die genaue Bezeichnung der Red+ Allnet auf der Rechnung und der monatliche Preis?

 

Es gibt eine Red+ Allnet Basic 2020 für regulär 15€/Monat Sim Only, die nur zuteilbares Datenvolumen der Hauptkarte zur Verfügung hat, dass bei unlimitiertem Datenvolumen der Hauptkarte auf 10GB begrenzt ist. 

 

Nur die Red+ Allnet 2020 für regulär 20€/Monat Sim Only hat 10GB eigenes Datenvolumen.

 

 


@ttwa2011  schrieb:

@opabuhn 

Wie ist denn die genaue Bezeichnung der Red+ Allnet auf der Rechnung und der monatliche Preis?

 

Es gibt eine Red+ Allnet Basic 2020 für regulär 15€/Monat Sim Only, die nur zuteilbares Datenvolumen der Hauptkarte zur Verfügung hat, dass bei unlimitiertem Datenvolumen der Hauptkarte auf 10GB begrenzt ist. 

 

Nur die Red+ Allnet 2020 für regulär 20€/Monat Sim Only hat 10GB eigenes Datenvolumen.

 

 


Vodafone Red+ Allnet ohne Smartphone 20€

@opabuhn 

Dann würde ich mich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/ Moderator/in überprüfen kann an was es hakt.

 

Sollte es eilig sein kannst du dich zur Abklärung der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte Tobi zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. hartnäckig mehrmals....Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen.

opabuhn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@HeikeF  schrieb:

Das tut mir leid. 😞 Aber dann lassen wir alles so, wie es ist.

 


?!?!?! Wie was lassen?!?!?

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hi opabuhn,

 

schon gelöscht.Verlegener Smiley Entschuldige, die Antwort war nicht für Dich bestimmt.

 

Wie Du mit uns konkret Kontakt aufnimmst, hatte Dir ttwa2011 ja schon hier geschrieben.

 

Viele Grüße

 

Heike

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