Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2021 23:50
Hallo,
wie kann ich den 10 GB Datenturbo für 5 €/Monat kündigen? Über die App ist es mir leider nicht möglich...
Vielen Dank!
MfG KMa
am 27.09.2021 10:25
Hallo @KMa1985 ,
send mir gern mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Anschrift, Kundenkennwort) per PN. Dann schau ich mal nach was ich tun kann.
Alternativ kannst Du Dich auch gern an die Hotline wenden unter 08001721212.
LG Michi
am 03.03.2022 13:59
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Das wird quasi scvon ewig mit abgebucht, obwohl ich es garnicht benötige. Möchte es auch kündigen
am 04.03.2022 14:22
Hallo manuela1993,
Du sollst natürlich keine Optionen zahlen, die Du nicht brauchst.
Bitte wende Dich mal an die Kollegen der Kundenbetreuung - z.B. per Whatsapp.
Dort kann Dir sicherlich direkt geholfen werden.
VG,
Andre