Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2020 12:46
Hallo zusammen,
ich besitze seit Anfang Januar 2020 den DataGo L Tarif und würde gerne über die Vodafone App die DataPush - Option buchen 24 Std. unbegrenztes Datenvolumen (sie wird in der App auch überall angepriesen), allerdings wird mir diese Option nirgends unter Tarifoptionen - Highspeed angezeigt. Die Kundenberatung und der technische Support sind ebenfalls ratlos, warum ich diese Option nicht auswählen bzw. buchen kann. Neuanmeldung / Neuinstallation der APP haben nicht geholfen. Ist an irgendeiner Stelle eine Freischaltung notwendig?
Vielen Dank!
am 13.04.2021 14:54
Hallo Rod_,
schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Und bitte eine Info der Software-Version/OS Deines Telefons und der MeinVodafone App Ich leite dann für Dich die Reklamation an den Fachbereich weiter.
Viele Grüße,
T-Jay
am 21.04.2021 18:29
Hallo @Rod_ ,
mir liegt die Rückmeldung der Technik vor. Leider konnten meinen Kollegen das Fehlen der Data Push -Option nicht nachstellen, so dass eine Wiederholung von Deiner Seite aus erforderlich wäre. Dies aber nur, wenn die Buchungsoption weiterhin fehlen sollte. Ist das der Fall?
Viele Grüße, Jioti
am 22.04.2021 19:39
Hallo,
ja die Option fehlt. Es hant sich gar nichts geändert.
Gruß
am 26.04.2021 12:41
Hallo Rod_,
seit Freitag gibt es eine neue App Version. 11.5
Hast Du diese schon?
Viele Grüße
Leee
am 26.04.2021 18:21
Ja, das ändert aber nichts an meinem Problem. Ich habe immer noch keine Optionen zur Auswahl
am 27.04.2021 13:30
Hallo Rod_
wir haben ja bereits ein Ticket für Dich zu dem Thema (H_INM05038997A) .
Dazu brauche ich noch einmal Deine Mithilfe.
Installiere bitte die MeinVodafone-App noch einmal neu (am Freitag gab es eine neue Version).
Sollte der Menüpunkt unter Mein Tarif-> Option noch immer nicht da sein, übermittle mir bitte einen Screenshot
als private Nachricht .
Viele Grüße
Leee
am 08.06.2024 20:20
Hallo, habe das selbe Problem. Bitte um Hilfe.
am 09.06.2024 09:45
Hallo @Flashcolt
mach dazu bitte einen eigenen Thread auf mit genauer Problembeschreibung. Dieser hier ist von 2020, daher mache ich ein Schloss dran.
Liebe Grüße
Denny