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DataPush Option - nicht auswählbar
Flashcolt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich besitze seit Anfang Januar 2020 den DataGo L Tarif und würde gerne über die Vodafone App die DataPush - Option buchen 24 Std. unbegrenztes Datenvolumen (sie wird in der App auch überall angepriesen), allerdings wird mir diese Option nirgends unter Tarifoptionen - Highspeed angezeigt. Die Kundenberatung und der technische Support sind ebenfalls ratlos, warum ich diese Option nicht auswählen bzw. buchen kann. Neuanmeldung / Neuinstallation der APP haben nicht geholfen. Ist an irgendeiner Stelle eine Freischaltung notwendig?

Vielen Dank!

27 Antworten 27
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rod_,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Und bitte eine Info der Software-Version/OS Deines Telefons und der MeinVodafone App Ich leite dann für Dich die Reklamation an den Fachbereich weiter.   

Viele Grüße,

T-Jay

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Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rod_ ,

mir liegt die Rückmeldung der Technik vor. Leider konnten meinen Kollegen das Fehlen der Data Push -Option nicht nachstellen, so dass eine Wiederholung von Deiner Seite aus erforderlich wäre. Dies aber nur, wenn die Buchungsoption weiterhin fehlen sollte. Ist das der Fall?

Viele Grüße, Jioti

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Rod_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ja die Option fehlt. Es hant sich gar nichts geändert.

 

Gruß

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rod_,

seit Freitag gibt es eine neue App Version.  11.5    

Hast Du diese schon?

 

Viele Grüße

Leee

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Rod_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, das ändert aber nichts an meinem Problem. Ich habe immer noch keine Optionen zur Auswahl

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rod_

wir haben ja bereits ein Ticket für Dich zu dem Thema (H_INM05038997A) .

Dazu brauche ich noch einmal Deine Mithilfe.

Installiere bitte die MeinVodafone-App noch einmal neu (am Freitag gab es eine neue Version).

Sollte der Menüpunkt unter Mein Tarif-> Option noch immer nicht da sein, übermittle mir bitte einen Screenshot

als private Nachricht .

 

Viele Grüße

Leee  

 

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equinox1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe das selbe Problem. Bitte um Hilfe.

Hallo @Flashcolt 

 

mach dazu bitte einen eigenen Thread auf mit genauer Problembeschreibung. Dieser hier ist von 2020, daher mache ich ein Schloss dran.

 

Liebe Grüße

Denny

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