DataPush Option - nicht auswählbar
Flashcolt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich besitze seit Anfang Januar 2020 den DataGo L Tarif und würde gerne über die Vodafone App die DataPush - Option buchen 24 Std. unbegrenztes Datenvolumen (sie wird in der App auch überall angepriesen), allerdings wird mir diese Option nirgends unter Tarifoptionen - Highspeed angezeigt. Die Kundenberatung und der technische Support sind ebenfalls ratlos, warum ich diese Option nicht auswählen bzw. buchen kann. Neuanmeldung / Neuinstallation der APP haben nicht geholfen. Ist an irgendeiner Stelle eine Freischaltung notwendig?

Vielen Dank!

27 Antworten 27
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Flashcolt ,

 

funktioniert bei Dir inzwischen auch wieder alles? Kannst Du uns ein kurzes Feedback geben?

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rod_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In meiner Vodfone APP kann ich ausser den Pass zu taushen absolut nichts machen. Ich kann nichts buchen. Unter "Mein Vertrag" wird nur "Vodafone Pass" und "Meine Sim Karte" angezeigt. Das war noch nie anders. Die App habe ich eben aktualisiert. Egal ob mit dem Google Pixel 3 oder Blackberry Key2, auf beiden Geräten kann ich nichts machen. Ich würde gerne diese Optionen jedoch nutzen können. Was soll ich tun?

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rod_,

 

welche Version der Vodafone App nutzt Du denn?

Kannst Du uns bitte mal einen Screenshot von der Anzeige zukommen lassen, damit wir sehen, was in Deiner Ansicht nach alles fehlt.

 

Danke vorab.

 

Gruß St3ffi

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rod_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hab dir eine PN geschickt.

Gruß

Rod_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo St3ffi,

Screenshot anbei. Die Versionsnummer der APP ist 11.2.0.0

Gruß

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rod_,

 

danke für den Screenshot, da passt wirklich etwas mit der Anzeige nicht.

Kannst Du mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort schicken? Dann kann ich eine technische Reklamation für Dich in die Wege leiten.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rod_, 

 

Deine technische Reklamation ist beantwortet. Kannst Du bitte die neueste Version der Vodafone App installieren und mal schauen, ob alles funktioniert?

 

Danke für ein kurzes Feedback. 

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rod_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe es probiert. Leider hat sich absolut gar nichts geändert :(...

Ich weis nicht wie lange das jetzt dauern soll. Monate lang zu warten, damit ich in der App die Funktionen angezeigt bekomme ist langsam unverständlich.

Gruß

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rod_

 

Tut mir leid, dass es nicht funktioniert!

 

Es gilt folgender Ablauf:

MeinVodafone-App
MeinVodafone-Web

  • Du buchst die Option unter Mein Vertrag / Optionen / Highspeed

 

Wenn es nicht funktoniert, notiere bitte Schritt für Schritt, was genau passiert und nenne Datum u. Uhrzeit, damit wir es untersuchen lassen können!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rod_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe den Punkt "Optionen" nicht, dementsprechend auch nicht "Highspeed". Unter "Mein Vertrag" steht lediglich "Vodafone Pass" und "Meine SIM-Karte"

Was soll ich tun? Es hat sich gar nichts geändert.

 

Gruß