am 22.01.2020 12:46
Hallo zusammen,
ich besitze seit Anfang Januar 2020 den DataGo L Tarif und würde gerne über die Vodafone App die DataPush - Option buchen 24 Std. unbegrenztes Datenvolumen (sie wird in der App auch überall angepriesen), allerdings wird mir diese Option nirgends unter Tarifoptionen - Highspeed angezeigt. Die Kundenberatung und der technische Support sind ebenfalls ratlos, warum ich diese Option nicht auswählen bzw. buchen kann. Neuanmeldung / Neuinstallation der APP haben nicht geholfen. Ist an irgendeiner Stelle eine Freischaltung notwendig?
Vielen Dank!
am 06.03.2020 12:28
Hallo @Flashcolt ,
funktioniert bei Dir inzwischen auch wieder alles? Kannst Du uns ein kurzes Feedback geben?
Danke, Gruß St3ffi
am 18.01.2021 03:59
In meiner Vodfone APP kann ich ausser den Pass zu taushen absolut nichts machen. Ich kann nichts buchen. Unter "Mein Vertrag" wird nur "Vodafone Pass" und "Meine Sim Karte" angezeigt. Das war noch nie anders. Die App habe ich eben aktualisiert. Egal ob mit dem Google Pixel 3 oder Blackberry Key2, auf beiden Geräten kann ich nichts machen. Ich würde gerne diese Optionen jedoch nutzen können. Was soll ich tun?
am 21.01.2021 17:54
Hallo Rod_,
welche Version der Vodafone App nutzt Du denn?
Kannst Du uns bitte mal einen Screenshot von der Anzeige zukommen lassen, damit wir sehen, was in Deiner Ansicht nach alles fehlt.
Danke vorab.
Gruß St3ffi
am 22.01.2021 19:31
Hallo,
ich hab dir eine PN geschickt.
Gruß
am 24.01.2021 20:44
27.01.2021 17:20 - bearbeitet 27.01.2021 17:21
Hallo Rod_,
danke für den Screenshot, da passt wirklich etwas mit der Anzeige nicht.
Kannst Du mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort schicken? Dann kann ich eine technische Reklamation für Dich in die Wege leiten.
Danke, Gruß St3ffi
am 06.04.2021 15:58
Hallo Rod_,
Deine technische Reklamation ist beantwortet. Kannst Du bitte die neueste Version der Vodafone App installieren und mal schauen, ob alles funktioniert?
Danke für ein kurzes Feedback.
Gruß St3ffi
am 07.04.2021 21:13
Hallo,
ich habe es probiert. Leider hat sich absolut gar nichts geändert :(...
Ich weis nicht wie lange das jetzt dauern soll. Monate lang zu warten, damit ich in der App die Funktionen angezeigt bekomme ist langsam unverständlich.
Gruß
am 08.04.2021 16:25
Hallo Rod_
Tut mir leid, dass es nicht funktioniert!
Es gilt folgender Ablauf:
MeinVodafone-App |
Wenn es nicht funktoniert, notiere bitte Schritt für Schritt, was genau passiert und nenne Datum u. Uhrzeit, damit wir es untersuchen lassen können! |
Viele Grüße,
T-Jay
am 09.04.2021 18:56
Hallo,
ich habe den Punkt "Optionen" nicht, dementsprechend auch nicht "Highspeed". Unter "Mein Vertrag" steht lediglich "Vodafone Pass" und "Meine SIM-Karte"
Was soll ich tun? Es hat sich gar nichts geändert.
Gruß