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am 09.12.2022 19:37
Guten Abend Liebes Vodafone Team, nach einem netten Telefonat mit einem ihrer Mitarbeiter wurde ich dazu angehalten auf einen "Fehler" aufmerksam zu machen.
Wie auf dem Bild zu erkennen ist wollte ich Datenvolumen zu buchen.
Die letzte Option die für mich verfügbar ist, gibt es aber eigentlich garnicht wurde mir mitgeteilt, zumindest nicht so wie sie da angeboten wird
am 11.12.2022 12:31
Hey lvglhn,
riesen Dank für den Hinweis.
Als Data Push Option sollte es folgende Varianten geben.
Einmal 24 Stunden für 6,99 und 72 Stunden für 17,99.
Ohne konkrete Kundendaten wirds schwer da was zu prüfen.
War ggf. Dein Rechnungszyklus so , dass er sowieso in 3 Tagen rum wär?
VG,
Andre
am 12.12.2022 09:23
Hallo, alles bestens Ich habe schon mit einem der Mitarbeiter telefoniert und man wurde sich einig.
Mein Rechnungszyklus geht immer bis zum 16 des Folgemonat, wären also noch ein paar Tage hin.
Habe diesen thread auch nur auf bitte des Kundenservice Mitarbeiters erstellt, weil wie Sie schon sagten und mir auch berichtet wurde, diese Option für 17,99 72 Stunden statt wie in dem Bild stehend gilt.
am 14.12.2022 08:03
Um das zu prüfen, oder nachzustellen bräuchten wir hier allerdings konkrete Kundendaten.
Und wir Moderatoren haben keinerlei Einblick mehr in Kundenkonten.
Du hast jetzt ja Klarheit, dass damit die 72h Option gemeint ist, wenn der Anzeigefehler auch bei anderen Kunden auftritt, erfahren wir es ja hier .
Ich konnte es gerade zumindest nicht nachstellen, daher geh ich nicht davon aus, dass das ein grundsätzlicher Anzeigefehler ist.
LG,
Andre