Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2021 14:21
Hallo Forum,
ich bin mal wieder mit meinen Nerven am Ende.
Vor ein paar Tagen habe ich eine neue Simkarte bestellt.
Diese ist gestern Vormittag angekommen.
Leider lässt das gute Stück sich nicht aktivieren.
Bereits gute 10 Mal habe ich die Simkarte per App oder Anruf aktiviert.
Nach den angeblichen 20 Minuten passiert aber nichts und immer wieder ist eine erneute Aktivierung möglich.
Mehr als 10 Anrufe habe ich jetzt hinter mir.
Die Technik sagt ich soll die Kundenbetreuung anrufen, die sagen ich soll die Technik anrufen.
Ich kann einfach nicht mehr!
Wieso muss es so schwer sein eine simple Simkarte zu aktivieren?
Vielleicht kann ja hier im Forum jemand helfen, ich habe für diese dämliche automatiserte Bandansage keine Nerven mehr.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2021 19:14
In der Zwischenzeit wurde die Simkarte endlich aktiviert.
Danke für die Rückmeldungen.
am 18.06.2021 14:46
Ich bin nun seit mehr als 24 Stunden nicht mehr erreichbar!
Wieso geschieht so etwas?
Wieso kann man die Kundenbetreuung nicht erreichen?
Wieso muss man sich immer wieder so ärgern?
am 18.06.2021 15:17
am 18.06.2021 15:35
Danke, aber auch das habe ich bereits ausprobiert.
Es wurde ein Rückruf versprochen, der nicht erfolgt ist.
Mal abwarten was noch geschieht.
am 18.06.2021 15:38
am 18.06.2021 15:50
Ich habe jetzt über die Rufnummer meiner besseren Hälfte Kontakt aufgenommen.
Mir wurde per Whatsapp geantwortet und ich habe mein Problem beschrieben.
Da tut sich aber auch nichts mehr,leider.
am 19.06.2021 08:36
Hallo Egal2019,
schreib mir doch bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.
Ein Kartentausch ist wirklich kein Hexenwerk und sollte, wenn der Vertrag aktiv ist auch funktionieren, ohne Probleme.
Viele Grüße
TinaG
am 26.06.2021 19:14
In der Zwischenzeit wurde die Simkarte endlich aktiviert.
Danke für die Rückmeldungen.
am 28.06.2021 08:45
Hallo Egal2019,
freut mich zu lesen, dass Deine SIM-Karte zwischenzeitlich aktiviert wurde / ist.
Das dieser eigentliche Regelprozess diesmal scheinbar unerwartet länger gedauert hat, tut mir leid. Sorry dafür!
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)