Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2021 11:13
Hallo, guten Morgen,
ich bin so langsam dem Wahnsinn nahe...
Vor 2 Tagen habe ich einen Vertrag verlängert. Die Bestätigung dazu ist schon falsch und im Kundenservice kann (oder will) man mir nicht helfen. Daher möchte ich, dass die Tonbandaufnahme gehört wird um Klarheit zu schaffen. Ich möchte eine E-Mail senden oder zumindest mit jemandem sprechen, der etwas zu sagen hat und nicht, wie seit 2 Tagen, zwischen dem Kundenservice und der Abteilung "Vertragsverlängerung" hin- und her geschickt werden...
Grüße
am 26.06.2021 12:15
Hey Hobi77,
echt übel, dass Du da bisher keine Lösung gefunden hast und hin und her geschickt wirst. Verstehe, dass Du da langsam dem Wahnsinn nahe bist.
Ich schau & hör mir das gern mal an. Schick mir bitte eine private Nachricht mit diesen Daten:
*Kundennummer
*Name
*Adresse
*Geburtsdatum
Meld Dich danach bitte nochmal hier öffentlich.
Viele Grüße
Norman
am 26.06.2021 12:48
Hab Dir die gewünschten Daten per PN gesendet...
lg
am 28.06.2021 07:50
Hallo Hobi77,
PN ist angekommen, vielen Dank. Werden wir schnellstmöglich beantworten.
Kurzer Hinweis noch: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Da es lt. PN um einen Mobilfunkvertrag geht, Thread von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben.
Gruß,
Matthias
(Moderator)