Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2025 02:16
Moinsen, hab seit 3 Jahren einen 500er Kabel-Vertrag. Meine Nachbarn haben alle einen 1000er Vertrag. Wollte upgraden und meine Kündigung zurücknehmen.
Doch irgendwie wird online nur 250er DSL Vertrag angezeigt der verfügbar ist. Wir haben nicht mal eine DSL Dose. Bin selber Fachinformatiker für Systemintegration, jegliche Media-Verträge sind laut Eigentümer aktiv usw. Also 100% irgendein Datenbank Fehler. Wir sind das erste Gebäude in der Schaltung, online wird aber das Haus hinter uns als verfügbar mit 1000er gezeigt, was technisch kein Sinn macht.
Kann ein Mod oder so bitte die Datenbank aktualisieren? Will gerne upgraden und mehr zahlen & meine Kündigung zurückziehen, aber irgendwie will keiner mein Geld. Mitarbeiter verstehen alle das Problem nicht am Telefon.
grüsse johannes
am 04.04.2025 02:24
Über das Telefon würde ich das auch nicht machen, denn dort sitzen in der Regel, die ach so tollen Call-Center Mitarbeiter, die auf ihre Provision achten.
Wenn dir überhaupt einer helfen kann, dann wende dich über Whatsapp an Vodafone. Hier kann dir aber sonst keiner helfen, denn dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG