Kanada - Easy Travel 7
Chilaspt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe versucht, EasyTravel für 7 Tage zu aktivieren, als ich in Kanada war. Das System antwortete mit einer Fehlermeldung, dass es wegen eines technischen Problems nicht funktioniere.
Ich habe nicht erneut versucht, es zu aktivieren, und ich habe mein Handy in Kanada nicht für Roaming verwendet. Auch das Datenroaming habe ich deaktiviert.
Jetzt werden mir Kosten für easytravel in Rechnung gestellt, die nicht hätten aktiviert werden dürfen.
Kann mir bitte jemand von Vodafone helfen?

Screenshot_20250403-220414.pngScreenshot_20250403-220422.png 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Sicher doch, aber nicht hier.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

LG