Chromebook Aktion
Shade666
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute! 

Habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert, bin jetzt bestimmt seit 10 Jahren bei Vodafone Kunde und eigentlich immer zufrieden gewesen. 

Jetzt habe ich das Angebot mit dem Pixel 10 genommen und habe gedacht ich bekomme ein Chromebook gratis. Da ja die Aktion noch bis Ende Januar läuft, hab ich auch gedacht, ich bin noch früh genug dran, jetzt muss ich feststellen, man kann den Registrierungsprozess auch beginnen, aber sobald es an die Prämienauswahl geht, steht dort "nicht mehr verfügbar" ! Das kann's doch nicht gehen, da sollte der Vorrat doch größer sein! Ich enmpfinde das als *piep*, ganz ehrlich. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich akzeptiere meine "Niederlage" und hoffe, dass ich anderweitig Glück habe. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Screenshot_20251229_204629_Adobe Acrobat.jpgDa wird wohl das Budget erschöpft sein! Du wirst dann wohl das Nachsehen haben!

Ja, aber dann sollten sie doch auch bitte das ganze wirklich beenden. Ich freu mich auf ein tolles Aktions-Giveaway und fühl mich da total *schlecht beraten*. Sorry für den drastischen Ausdruck. 

Hi @Shade666,

dir bleibt, sofern du es möchtest, der Widerruf und kannst auf nächste Aktionen warten. Ich selbst weiß leider nicht, wann die Aktion begonnen hat. Eventuell läuft diese bereits seit einigen Wochen 

Dass die ausgelobten Geräte meist sehr schnell vergriffen sind, ist nicht nur bei VF, sondern auch bei anderen Providern meist sehr schnell vergriffen. 

Die Aktion läuft seit dem 14.12. also ungefähr 2 Wochen. Widerruf und warten bringt mir nicht allzuviel, mein Zeitpunkt der Verlängerung ist jetzt, sonst zahl ich ja meine Rechnungen so weiter und hab trotzdem mein altes Gerät. 

Dann lass deinen Vertrag sonst auf SIM Only umstellen und behalte dein altes Gerät.

Ich akzeptiere meine "Niederlage" und hoffe, dass ich anderweitig Glück habe.