Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2025 13:31
Hallo zusammen,
Wir haben im Januar neue Verträge abgeschlossen. Telefisch. Beim Abschluss der Verträge wurden wir über die Cashback Aktion informiert und dass die Auszahlung 6 Monate nach Vertragsbeginn erfolgt. Passiert ist nichts. Auf Nachfrage hieß es nun, dass das nur online möglich gewesen wäre und jetzt will man davon natürlich nichts mehr wissen.
Unser nächster Weg ist nun zur Verbraucherzentrale und natürlich waren wir nach Vertragsende längste Zeit Vodafone Kunden.
Ich wollte hier nur mal anfragen ob es noch mehr Betroffene von dieser Aktion gibt?
am 05.08.2025 11:30
Das, was @Peter_Co sagt: Spätestens ab der Vertragszusammenfassung (die Du Dir immer gründlich durchlesen solltest) solltest Du stutzig werden und nicht auf den roten Button ''ich bestätige'' klicken. Innerhalb der ersten 14 Tage gilt auch das Widerrufsrecht, welches Du hättest nutzen können.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 05.08.2025 11:56
@AndreasSu du kannst jetzt reden was und wie du möchtest. Wenn du die Aktion Cashback nicht so durchgeführt hast wie gefordert wurde, dann bekommst du auch jetzt auf Zuruf nichts. Alles unterliegt genauen Regeln dabei. Und werden die nicht eingehalten gehst du leer aus. Egal was die Verbraucherzentrale dazu sagt. Geh damit mal zu einem RA . Der wird dir schnell erklären das du keine Chance hast. Und du schreibst ja auch selber das du telefonisch die Verträge angeschlossen hast. Alleine das ist schon ein Ausschlukriterium.
am 05.08.2025 12:17
Schon erstaunlich dass ihr das so legitim findet. Seid ihr bei Vodafone angestellt? Der Eindruck erweckt sich mir. Egal. Ich werde mich jetzt dazu nicht weiter äußern. Wenn sich noch ein Betroffener findet, dann bitte wie eingangs erwähnt bitte melden.
am 05.08.2025 15:22
@AndreasSu nur mal so nebenbei. Niemand von uns Super Usern ist bei VF angestellt. Wir begleiten genauso wie andere Kunden hier das Forum . Wir versuchen hier auch nur unsere Hilfe anzubieten. Das klappt mal besser oder auch nicht so gut. Tatsache ist bei dir doch ganz alleine das du die Aktion nicht so durchgeführt hast wie gefordert wurde. Und deshalb wirst du auch, so leid wie wir persönlich das tut, keinen Erfolg im nachhinein haben. Ich spreche aus Erfahrung weil mir ähnliches auch selber schon passiert ist.
am 05.08.2025 16:11
"schriftlich weiß ich grad nicht und kann es die nächsten 2 Wochen leider auch nicht prüfen."
Das einzige das wichtig ist.