Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2023 10:05
Hallo,
ich habe zum Black Friday einen Vertrag über Sparhandy bei Vodafone abgeschlossen.
In den Vertragsunterlagen stehen die 999 GB als einmaliges Volumen mit drin.
Das wird mir in der Mein Vodafone App nicht angezeigt.
Hinzu kommt das mir nur 25 GB an Datenvolumen angezeigt werden.
Es fehlen 10 GB zusätzliches Datenvolumen pro Monat die als Aktion mit im Vertrag auch mit drin stehen.
Gibt es da eine Lösung?
Mfg Marc
am 01.12.2023 20:11
Hallo @Marc84,
es dauert manchmal etwas, bis die App alles anzeigt, wenn bi jetzt noch nichts zu sehen ist, wende Dich bitte über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 17.12.2023 02:03
Guten Abend Marc,
bei mir ist es nahezu ähnlich. Mir wird auch nicht alles angezeigt. Was kam denn bei Dir raus? War alles korrekt eingebucht und bloß nicht sichtbar oder wurde etwas nicht korrekt eingebucht/vergessen? Habe ebenfalls einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen.
Vielen Dank für Deine Hilfe und viele Grüße
Philipp
am 20.12.2024 10:00
Hi,
ich habe auch ewig mit dem kundensupport telefoniert, bis ich es irgendwann selbst herausgefunden habe. In der App wird dir das Datenvolumen gar nicht angezeigt. Du musst auf die Vodafone website gehen und dich dort anmelden. Unter "quickcheck" wird es dann angezeigt.
LG Anika