abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Black Friday Datenvolumen 999GB
Marc84
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 
ich habe zum Black Friday einen Vertrag über Sparhandy bei Vodafone abgeschlossen.
In den Vertragsunterlagen stehen die 999 GB als einmaliges Volumen mit drin.
Das wird mir in der Mein Vodafone App nicht angezeigt.

 

Hinzu kommt das mir nur 25 GB an Datenvolumen angezeigt werden.

Es fehlen 10 GB zusätzliches Datenvolumen pro Monat die als Aktion mit im Vertrag auch mit drin stehen.

Gibt es da eine Lösung?
Mfg Marc

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Marc84,

 

es dauert manchmal etwas, bis die App alles anzeigt,  wenn bi jetzt noch nichts zu sehen ist, wende Dich bitte über folgende Kontaktwege an unseren Service.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Philipp777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend Marc,

 

bei mir ist es nahezu ähnlich. Mir wird auch nicht alles angezeigt. Was kam denn bei Dir raus? War alles korrekt eingebucht und bloß nicht sichtbar oder wurde etwas nicht korrekt eingebucht/vergessen? Habe ebenfalls einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen. 

 

Vielen Dank für Deine Hilfe und viele Grüße

Philipp