Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2021 15:50
Mein Problem ist das ich meine handyrechnung zahlen muss und meine Dienste auf dem Handy schon gesperrt sind, also ich kann keine Anrufe tätigen um euch telefonisch zu erreichen. Lustigerweise wird dann gesagt das der Anruf nicht durchgestellt werden und ich euch kontaktieren soll aber das geht ja nicht. Zudem findet man keine Banküberweisungsdaten zu euch nur einen link der offensichtlich kaputt oder was auch immer ist. Und eine Email findet man auch nirgendswo. Bitte um Rückmeldung.
am 16.11.2021 16:40
Die Bankverbindun etc. sollte doch auf den Rechnungen stehen.
Die Kundenbetreuung kannst du auch von einem anderen Telefon anrufen. Kundennummer, Rufnummer, Kundenkennwort bereit halten. Das wird vermutlich abgefragt.
am 16.11.2021 17:34
Hi @Schwaal,
@Schwaal schrieb:
(...) Zudem findet man keine Banküberweisungsdaten zu euch nur einen link der offensichtlich kaputt oder was auch immer ist. (...)
beides kann ich widerlegen. Einfach die Hilfedatenbank von VF nutzen, dann findet man sehr nützliche Infos, was viele Fragen überflüssig macht. 😉