1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

persönlicher Wunschgutschein probleme
Walgar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 23.09 per Post einen Dankeschöngutschein für einen persönlichen Wunschgutschein über 20 Euro bekommen sofern ich bis zum 20.10. In einen bestimmten Vodafone-Shop gehe. Am 24.09. war ich in diesem Shop und habe sogar (obwohl es KEINE Voraussetzung war für den Gutschein) einen Handyvertrag abgeschlossen. Den Dankeschöngutschein habe ich bis heute nicht bekommen! Als ich am 5.10. im Kundencenter angerufen habe, hieß es dort ich solle das online Formula ausfüllen. Das habe ich getan und bekam darauf hin eine SMS und eine E-Mail das für die Antwort eine Woche gebraucht wird. Mittlerweile sind 4 Wochen vorbei und ich habe nichts mehr gehört und wie gesagt auch den Gutschein nicht bekommen. Da die Kundenhotline mich immer nur zu dem Onlineformula verweist, frage ich jetzt mal hier wie lange das noch braucht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Walgar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem wurde von Seiten der Moderation behoben.

Vielen Dank dafür.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Wenn die Suchfunktion des Forums mir das gezeigt hätte, hätte ich direkt dort geschrieben:(. Im Kern ist das genau das gleiche Problem,allerdings steht da nicht wirklich eine Lösung darin. Da der Mitarbeiter in dem Shop meiner Meinung nach den Code gar nicht eingegeben hat da er der Meinung ist, da das ja alles im System vermerkt ist(über den betreffenden Shop und seine Mitarbeiter sage ich lieber nichts, das könnte sonst ausarten, aber wer amerikanische Action Filme aus den 80er kennt: Denkt an die Verkäufer der Autohäuser in den Filmen!)denke ich das da auch die Ursache des Problems ist. Ich renne jetzt aber seit 4 Wochen diesem Gutschein hinterher und bekomme keinerlei Auskunft darüber was genau los ist und was zur Problemlösung beiträgt und das macht mich langsam sauer (gelinde gesagt)Auch wenn es "nur" 20 Euro sind, versprochen ist nun mal versprochen!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Walgar,

das ist ja seltsam. Verlegener Smiley

Laut meinem System sollst Du den Gutschein per Mail erhalten. Voraussetzung dafür ist, dass der Mitarbeiter vor Ort Deine ganzen Daten in unser "Wunschgutschein-Tool" aufgenommen hat. Hast Du das gesehen? Hat er Dich nach Daten gefragt?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tja, genau das ist meiner Meinung nach das Problem.
Ja, ich habe es gesehen auf der Karte (Ich habe sie hier vor mir), und ich habe ihn explizit darauf angesprochen. Er meinte darauf nur das muss er nicht, das ist alles im System automatisch verknüpft und schon erledigt (Er hat definitiv NICHT die Daten eingegeben, da bin ich mir ganz sicher, da er wie gesagt meinte das muss er nicht)!
Das habe ich so auch am Telefon gesagt und bei dem Onlineformula habe ich sogar die Kundennummer und den Code extra angegeben.
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Walgar,

bitte lass mir mal eine PN mit Deinen Daten zukommen.

Bitte schick mir Deine Kundennummer und Dein Kennwort bzw. Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers mit.

LG

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Walgar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem wurde von Seiten der Moderation behoben.

Vielen Dank dafür.