1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

20€ Wunschgutschein nach beratungstermin / Vertragscheck
Xenias
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe bei der Aktion 20€ Gutschein

für ein unverbindliches Beratungsgespräch teil genommen.

Wann wird dieser Gutschein verschickt?  Kommt der nach dem Beratungsgespräch automatisch von Vodafone oder direkt von dem Vodafone-shop bei dem ich die Beratung erhalten habe.  Ist jetzt 2 Wochen her.

Danke für Infos

*** @Xenias @ Beitrag von Feedback nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Sowas gab's? 

Ja, gibt/gab es. Die Gutscheine werden direkt vor Ort im Shop ausgestellt.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Xenias,

hast du eine e-Mail mit einem Beratungscode bekommen und hast diesem auch im Shop vorgelegt?

Der Gutschein wird nach dem Beratungsgespräch dann per Mail an dich verschickt. Schau mal bitte nach, ob du da in den letzten Tagen was bekommen hast, ggf. auch mal im Spam-Ordner nachschauen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich habe den Thread gefunden und selbiges Problem. Im Vodafone-Store sagte man mir, ich erhalte eine eMail und man könne nichts weiter machen. Nach einiger Wartezeit rief ich den Support an, der mir sagte es kann serverseitig schon mal bis zu 24h dauern. Nun sind schon mehrere Tage vergangen und immer noch nichts. Der erneute anruf beim Support zeigte dann, dass man angeblich davon gar nichts wisse und ich den Abschnitt zeigen solle, den der Vodafone-Store Berater behalten hat. Und bei einem anderen Kontakt mit dem Vodafone-Support legte man einfach auf.

(ja, Spam ist geprüft, auch Neustart des Geräts und ja, auch die richtige eMail Adresse wurde im Vodafone-Store verwendet/ist systemseitig eingetragen - funktioniert schließlich auch bei anderen Benachrichtigung von Vodafone)

Was ist da los und wie kann man das klären?