Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2021 13:10 - zuletzt bearbeitet am 26.06.2021 18:52 von Mav1976
Hallo,
ich habe eine E-Mail mit einer Beratungs-ID erhalten.
Nun war ich entsprechend mit Temrin im Shop vor Ort und der Shop meinte zum Schluss, ich solle auf wunschgutscheine.de mit der Beratungs-ID meinen 20-EUR-Gutschein erstellen.
Das passt doch aber nicht, oder? Funktioniert auch gar nicht - die Beratungs-ID sollte doch für den Shop sein und nicht zur Gutscheinerstellung?!
Niemand weiß, wie ich nun an den Gutschein für den Vertragscheck komme.
Wer kann helfen?
*** @MrTEL, Beitrag von Feedback nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2021 20:05
Hi MrTEL,
diese Gutscheine bekommst du direkt in den Shops vor Ort.
Mit dem Beratungscode aus der E-Mail gehst du in einen Shop und kannst dir bis Ende Juli einen Wunschgutschein abholen. Dazu erfassen dich die Mitarbeiter dort für die erfolgte Beratung im System und schicken dir den Gutschein dann per Mail zu.
Wichtig: den Gutschein gibt es auch ohne, dass du einen neuen Vertrag im Shop abschließt.
Gruß
Stephan
am 26.06.2021 18:07
am 26.06.2021 18:22
Hallo..
Vermutlich Kabel, ist nicht so eindeutig.
am 26.06.2021 18:58
bedenke wenn du im Laden was abschließt hast du keinen Widerruf!
am 26.06.2021 19:02
Was hat das jetzt mit einem Vertragscheck zu tun?
am 26.06.2021 20:05
Hi MrTEL,
diese Gutscheine bekommst du direkt in den Shops vor Ort.
Mit dem Beratungscode aus der E-Mail gehst du in einen Shop und kannst dir bis Ende Juli einen Wunschgutschein abholen. Dazu erfassen dich die Mitarbeiter dort für die erfolgte Beratung im System und schicken dir den Gutschein dann per Mail zu.
Wichtig: den Gutschein gibt es auch ohne, dass du einen neuen Vertrag im Shop abschließt.
Gruß
Stephan
am 26.06.2021 20:16
Hallo Stephan,
okay, danke. Damit kann ich etwas anfangen. Lief im Shop heute leider anders. Also muss ich wohl nochmal hin...
Grüße
am 26.06.2021 21:26
Hi MrTEL,
probiere es einfach nochmal. Die Aktion ist auch relativ neu. Vielleicht hatten die Kollegen dort das noch nicht so richtig auf dem Schirm.
Melde dich mal, wenn es geklappt hat.
Gruß
Stephan
am 28.06.2021 08:58
@Menne99 schrieb:bedenke wenn du im Laden was abschließt hast du keinen Widerruf!
Aber m.E. einen Anfechtungsgrund wenn ein(e) nachweislich versprochene(r) Gutschrift/Rabatt nicht gewährt wird.
am 30.09.2021 11:19
Ich wollte mich meinen Vorrednern anpassen. War im shop im Calw und die erste Antwort war, dass sie es im Shop nicht machen kann, man sollte es im Internet probieren. Habe mich dann zu schnell abgefunden und bin unverrichteder Dinge wieder zum Laden hinaus. Das ist einfach eine schlechte Abstimmung wenn die Mitarbeiter oder Shops sowas nicht bearbeiten können. Aber meine Vororterfahrungen waren immer in dieser schlechten Qualität. Wo kann man also den Gutschein im Internet anfordern ?
Danke