Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2021 13:23
Ich habe im Juli zu meinem Vertrag 500 Euro überwiesen und die Summe wurde leider nicht bei Vodafone verbucht. Wie kann das sein ?
am 26.10.2021 13:28
wurde die richtige Bankverbindung genutzt oder auch den richtigen
Verwendungszwecke angeben ?
am 26.10.2021 13:53
Ja, die Bankverbindung die auf der Rechnung stand
am 27.10.2021 14:28
Hallo Bacardiborkum,
was hast Du denn als Verwendungszweck angegeben?
Die Kunden- oder Rechnungskontonummer?
Hast Du Dich bereits bei uns gemeldet, um eine Nachforschung zu veranlassen?
Gruß,
Jens
am 28.10.2021 12:37
Ich hatte meine Kundennummer angegeben. Kontoausgang war bei mir am 29.07. Hatte am 27.07 eigentlich eine Ratenzahlung beantragt, aber habe es dann doch in einem Rutsch bezahlt
am 29.10.2021 15:05
Hallo Bacardiborkum,
lass uns das gerne konkret nachprüfen, ja?
Schickst Du eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier?
Wenn Du hast, leg gerne auch einen Screenshot von der Überweisung bei.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Heike