Betreff: Vertragsverlängerung Bestätigung fehlt seit Mai /Rabatt entfallen
Jakl2007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dem kann ich nur zustimmen. Habe die gleichen Probleme mit Vodafone. Am 27.05. habe/wollte ich meinen Vertrag verlängern, ohne mehrkosten zu gleichen Bedingungen.

Habe bis zum jetzigen Zeizpunkt nichts schriftlich! Jetzt kommt Vodafone und will auf einmal € 5 mehr im Monat.

Leute, lasst die Finger von Vodafon!

Edit: @Jakl2007 Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben. Betreff angepasst.

11 Antworten 11
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jakl2007 !

Hast du mal in Mein Vodafone unter Dokumente nachgesehen?

Ansonsten:

Was hast du denn bisher unternommen, um das Anliegen zu klären? Das ist vielleicht sinnvoller als Warnungen auszusprechen...Smiley (zwinkernd)

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann.

oder

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

Ich habe heute lange Zeit damit verbracht, mit dem "Service" von Vodafone den Sachverhalt zu klären.

Jetzt weiß ich soviel wie vorher. Mein Glück ist nur, dass ich das Gespräch mit Ankündigung ebenf6 aufgezeichnet habe.

Nach mehr als 10 Jahren wird man gezwungen diesen Verein den Rücken zu kehren. Ich bin gern bereit mehr zu zahlen, aber nicht für diesen miserablen Service. Ich warte 8 Tage, dann werde ich zum Anwalt gehen. Nehmt selbst ebenfalls die Gespräche auf, wenn ihr mit Vodafone einen Vertrag macht. Aber vorher den gegenüber so darüber informieren dass es ebenfalls auf der Aufzeichnung erkennbar ist.

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jaki2007,

ich denke mal kurz durchatmen und sich sammeln.

Gebe Dir Recht, dass Kundenbetreuer Kunden gegenüber stets freundlich und hilfsbereit sein sollen.

Und alle sind Menschen, da können sicher auch mal Fehler oder unter Umständen auch nur Verzögerungen entstehen. Und von Fehlern denke ich, kann sich niemand komplett frei sprechen !

Wichtig ist nur, dass sich dies(e) in irgendeiner Art und Weise klären lässt / lassen.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jakl2007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einigen Stunden Festnetz total Ausfall!

Was will man mehr?

Letzte Woche ebenfalls ganztägiger Ausfall des Kabelanschlusses.

Das hat jetzt was mit Mobilfunk zu tun?

Ja. Vodafone!

Dann is ja alles klar^^

Glauben Sie das wirklich?

Heute Morgen hat Vodafone bei meiner Mobilfunknummer angerufen. Danke dafür.👍

Da ich diese Nummer nicht selbst benutze, wurde Vodafone Gebeten mich unter der Festnetznummer zu Kontaktieren. Bis jetzt kam leider nicht's. Ach Ja, heute gab es ja einen Totalausfall des Kabelanschlusses.

Jetzt funktioniert dieser wieder. Bisher kam kein Anruf von Vodafone. Schade.

Na da ist alleine nur für dich vermutlich ein ganzer Kundenbetreuerschwarm abgestellt worden, der dich einfach bisher nur nicht erreicht hat^^ Aber das wird schon.

Oder willste nach 22 Uhr angerufen werden, weil's ja so dringend ist? Da gibt's auch bestimmt 'ne Einwilligungsmöglichkeit in der App dafür. Gutes Gelingen!